Probefahrt auf Transe.....

  • *knicks mach*
    Danke danke für die Bluuuumen!!!


    War irgendwie mal ein Anfall von Kreativität, weil mich die Trans Alp so überraschte. Das war das erst Mal, dass ich mal sowas fuhr, außer einer BMW FS 850 oder so über den Spreewaldring. Aber das konnte man nicht werten, das war alles im 1. Gang, weil so eine geführte Touristengruppe sich breit machte und den Weg und die Kampflinie versperrte.


    Auf dem Spreewaldring ist schon geplant, der letzte Montag bis Mittwoch im April 2010 auf dem Guzzi-Training und davor warten gurky, ein paar Kumpels und ich auf Schnee auf dem STC. Das hatten wir dieses Jahr auch und wir tobten mit allem dort rum, was irgendwie Räder hat. Den STC-Chef zogen wir mit dem Snowboard hinter uns her, wie beim wasserski. Gurky und ich bewegten sein Güllepumpengespann durch den hohen Schnee, in der Hoffnung, noch auf der Strecke und nicht in Moskau zu sein.:D:D:D
    Chrissi beharkte sich mit seinem VW T4 Bus gegen einen Porsche!
    Es war so genial!!!!
    Für ne Trans Alp stelle ich mir das toll vor.:D:D:D


    Wenn ich wieder einen Anfall von schriftstellerischer Kreativität habe, dann poste ich wieder. Versprochen. :gruebelx:


    Eine Fahrt mit neuen Reifen werde ich Euch nicht vorenthalten!


    :wavey:

  • @joy
    sei gewarnt, das Fahren mit Mopeds dieser Gattung hat erhötes Suchtpotenzial.
    Wenn man (und Frau auch :D) sich erstmal dran gewöhnt hat, wie herrlich relaxed ein Fahrwerk Bodenwellen wegbügeln kann,
    wie sich diese V2-Sound nachdrücklich ins Hirn vorarbeitet und nach Wiederholung ruft,
    der breite Lenker mit der Sitzposition nicht nur das Gefühl von Macht und Kontrolle vermittelt sondern diese auch schlicht und ergreifend da ist,
    dann fährt man (und Frau auch :D) lieber als zu schreiben :0018: ..:roll1:



    Und das Schnee-Treiben.. klingt nach Enduro-Reifen :med: .. nimm den K60 von Heidenau, den gibbet sogar mit M&S Kennung :perfekt:


    ..und wir warten :warte:


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Zitat

    sei gewarnt, das Fahren mit Mopeds dieser Gattung hat erhötes Suchtpotenzial.


    :roll: Hätteste ja auch mal früher was sagen können :D
    Nachdem wir die Gasrolle wieder gängig gemacht haben wollte ich ja auch mal probieren und bei uns beginnt ja hinterm Grundstück quasi der alte Artellerieschiessplatz :D
    - keine Waldwege
    - nicht ein einziger alter Baum
    - weicher märkischer Sand
    - jede Menge Bombentrichter
    :D :D :D


    Die 15m, 60% Steigung zur alten Müllkippe hab ich dann doch nicht geschafft :(
    Abgeworfen hat se mich aber erst wie ich nen Birkenstamm übersehen habe :oops:


    Aber mal ehrlich, das Ding ist genau das Richtige um die Zeit außerhalb der Saison zu überbrücken :gruebelx:


    ..und rast nicht so! :wink:


  • Wenn du die Bäume auch alle umgemäht hast....:D


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!


  • Und das sagtst du mir jetzt?:mad:


    Obwohl, wahrscheinlich wäre mir das Risiko,
    die Tour nicht fortsetzen zu können, zu hoch gewesen...


    Ich beneide euch um die Streusanddose und komm
    vielleicht mal zu Üben.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • mach das :lol:


    um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten, damit wir das Filmteam organisieren können :roll1:

    "Geist ist geil!"

  • ey Dieter.. vergiß das mit der gage.. es reicht doch wenn wir Essen+Trinken davor/dabei/danach bekommen :D:lecker: :bier::mapmpf:


    Wir müssen uns nur mal über'n Termin unterhalten und bei Susi+Rene grünes Licht einholen:D :roll1:


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Wir:


    - Joy
    - Kolle
    - Afrikaans
    - XL-Twin


    :topX:


    mitte Oktober das WE ist schon dicht.. und am 24.12. war auch schon irgendwas :gruebelx:


    aber sonst.... :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Wir:


    - Chrissi (Owner of the Transe :o)
    - Joy
    - Kolle
    - Afrikaans
    - XL-Twin


    :topX:


    Also November!!!!
    Hach Leute, das wird chick!!!! *Händereib*


    Danach Après-Transentreiben bei Grill und Glühwein! :krass::dafürx::krass::dafürx:

  • oha... ob ich wohl doch lieber meine Dienstreise mach und nicht absage? :gruebelx:


    na macht mal... am besten am letzten Nov.WE, da haben wir gleich nen Grund zu feiern... :lol:

    "Geist ist geil!"

  • frost.gif


    Ööööh, ich dachte ja eher an weichen Sand statt weichen Schnee...


    Ok, ich biiin ein Weeiiichhheiiii!

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :D :banana: :ban: :perfekt:


    November.. :D
    ideales Wetter für eine Deutschland-Tour mit dem Bike :roll1:


    25-30.11. vorgemerkt ;)


    dieter
    Stell Dich nich so an, das wird ratzfatz warm im Gelände, da ist kühle Novemberluft ideal .. so etwa wie hier (mehr)

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

    3 Mal editiert, zuletzt von Kolle ()

  • Beschlossen und verkündet:
    Letztes WE im Nov.


    Goiel! :D:D:D


    Susi kann sich bei ihrem Mann bedanken, hätt er de Schnüss jehaale!
    Gurky musste ja unbedingt das Schießgelände beschreiben.....
    Da hält es niemanden mehr!:D:D:D


    Wir kommen mit Wohnmobil und Transe. Also Platz da!