..ja, peinlinch genug.
Habe die Bolle cb750f) bei Nässe in nem Ölfleck einen Meter nach dem Anfahren auf die rechte Seite geschmissen...
Nach dem Aufrichten drehte zwar der Anlasser, aber die Maschine sprang nicht an (tut sie sonst immer sofort), ADAC gerufen.. der kam eine Stunde später und nach dem x-ten Versuch sprang sie endlich an und lief wie sonst...
Dann bin ich ca 15 km gefahren (bundesstraße) mußte tanken und nun hört man beim Startversuch bis auf das berühmte Klick nix mehr... Die Kontrolleuchten werden dabei merklich dunkler, aber kein Anlasserdrehen... Da steht es nun, das arme Ding...
Können die Startversuche die Batterie entladen haben? Dahin geht mein Verdacht, denn bei den Messungen des ADAC war alles in Ordnung, Belastung etc. ...
Oder ist ein Lichtmaschinenschaden "umfallbedingt" möglich..
Gefahren bin ich die letzten 2500 fast nur Land- und Bundesstraßen mit flottem (aber erlaubtem) Tempo und das innerhalb von rund 14 Tagen.
Oder solte ich es gelassen sehen, die Batterie ausbauen, Laden versuchen und.. was auch immer :cry: