Wer hat schon mal eín Wheelie geschafft?

  • Meinste den, der seinen Sohn dem Krokodil als Frühstück angeboten hat?

  • Ich hätte gerne einen flachen runden Stein und ein Säckchen Kies:wink:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi


    na ja wenn man im ersten Gang ein wenig fährt, dann Gas ruckartig weg nehmen, wenn's Moped eingetaucht ist wieder vollgas und ein wenig am Lenker ziehen. Geht mit ein wenig Übung. Habe meine RD 13 erst 5 Tage und auch geschafft.



    Ich Würde es im 2. Gang versuchen das Moped im 1. kurtz anrollen dan in den 2. schalten Kurtz vorne anbremsen bremse (so das die Gabel etwas eintaucht ) Lösen und dan Kurtz etwas Mehr gas und Kuplung Flätschen Lassen und gemütlisch das Gas aufdrehen aber immer den Rechten Fus am Bremshebel Lassen damit mann das Moped wieder Runter holt wenn der Winkel zu Weit wird. (es hilft auch schon mal die Federung hinten ganz weisch zu stellen ,und den Tank ziemlisch lehr )


    !! es Leidet der Oel Kreislauf ,der Simmering am getriebe Ausgang die Kette und ihre Räder !!


    MFG
    Michel

    Einmal editiert, zuletzt von Coluche73 ()

  • Nein, bei dem Film, den ich meine fährt Jim mit seinem Kumpel nach Aspen. Das letzte Stück sogar mit einem Zweirad. :D

  • @soziolekt:hammer:
    Sohn(Federgewicht) ist 19 Jährchen:roll:Ich setze wohl kaum mit Absicht die Gesundheit meiner Kinder aufs Spiel:evil:

  • Ich hab da noch einen großen runden Stein,
    wer will den haben?


    Andererseits:


    Missverständnisse sind unvermeidlich, oder?

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich Würde es im 2. Gang versuchen das Moped im 1. kurtz anrollen dan in den 2. schalten Kurtz vorne anbremsen bremse (so das die Gabel etwas eintaucht ) Lösen und dan Kurtz etwas Mehr gas und Kuplung Flätschen Lassen und gemütlisch das Gas aufdrehen aber immer den Rechten Fus am Bremshebel Lassen damit mann das Moped wieder Runter holt wenn der Winkel zu Weit wird. (es hilft auch schon mal die Federung hinten ganz weisch zu stellen ,und den Tank ziemlisch lehr )


    !! es Leidet der Oel Kreislauf ,der Simmering am getriebe Ausgang die Kette und ihre Räder !!


    MFG
    Michel




    Hääää ??????
    Bei der RC30 meines damaligen Freundes musste ich nur Gas geben ,
    dann ist das Rad schon hoch gegangen . Ich geh mal davon aus in erster Linie war es die Übersetzung und die Leistung - kann mich jemand darüber aufklären ?????
    lg

  • naja, ich musste mich mit 35 jahren und 80 Kilo schon ganz schön festhalten, als wir durchs gelände gestratzt sind :D


    Darf ich den großen Stein haben ? :D

  • Jepp!


    3,2,1, Stein für Yolande.


    @ Bina


    Der Fuß gehört auf den Bremshebel,
    damit du einen Überschlag nach hinten durch Bremsen verhindern kannst.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bei meiner Karre brauch ich nich viel machen- einmal zu heftig Gas geben , isse oben :???::roll:


    ich bin einmal deswegen unkontrolliert zwischen zwei Bussen durchgerutscht, das war aber 4 Wochen nach Führerscheinerwerb :wink:

  • Im Internet outet man sich doch gerne. Kann jeder wissen, dass man zu der Sparte Biker zählt, die ihren Verstand in der Garage lassen, wenn sie auf den Hobel klettern...


    Respekt. Mit dem Federgewichts-Sohn hinten drauf bischen viel Gas gegeben. Da kann man echt bloß mitm Kopf schütteln. Gabs da nicht auch mal nen Film mit Jim Carey...?


    Du kannst alles besser?
    Machst nie einen Fehler?
    warst auch dabei und hast es gesehen?




    @Ara
    seit wann fährst Du ne Transalp?


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Hat schon mal geklappt, mit Sohnemann hinten drauf(gehört noch zum Federgewicht).Bischen viel Gas gegeben:o Zum Glück hat ihn das Topcase aufgehalten, sonst wäre er mir runter geplumst:D Man sollte das aber nicht im Straßenverkehr üben:kd:


    Cooole Typen gibt es schon.......

  • Cooole Typen gibt es schon.......


    und noch einer der die fehlenden Informationen durch Glaskugelgucken so auslegt das er (ver-)urteilen kann. :gruebelx: :???:


    Wer weis den schon von den Bikern wie nah er beim Beschleunigen dran ist am abhebenden Vorderrad?
    ...da können dann zig-Kilos hinten drauf schon Wirkung zeigen.


    :wink:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Ich kann mich vage dran erinnern, meinen Kumpel am ersten tag meiner Moppedkarriere verloren zu haben :D Wir hatten gerade mein erstes Mopped abgeholt, ne Rd 250, mein Kumpel hinten drauf, an der ersten Ampel schön schnell losgefahren, wie man das von den 50ern noch gewöhnt war und dann ungewollt auf einem Rad über die Kreuzung. Mein Kumpel saß immer noch an der Ampel aufm Hintern und hat wohl ziemlich dumm aus der Wäsche geguckt :D