Leistungsverlust bei Sportendtopf?

  • Eben so wie wenn uns die Polizei aufgehalten hätte und an Ort und Stelle ne Phonmessung durchführt.
    Hätten wir es anders machen sollen?


    die polizei muss auch auf nem freien platz messen sonst is es auch nicht erlaubt was die machen... soweit ich weiß darf da nur was gegen dich verwendet werden, wenn das unter sehr strengen regeln alles durchgeführt wird.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • die polizei muss auch auf nem freien platz messen sonst is es auch nicht erlaubt was die machen... soweit ich weiß darf da nur was gegen dich verwendet werden, wenn das unter sehr strengen regeln alles durchgeführt wird.



    die polizei darf bei verdacht erstmal irgendwo messen. dafür gibt es ja diese 5% toleranz und das ist mehr als es sich anhört...
    bestätigt diese messung den verdacht kommt als nächstes ein termin bei einem sachverständigen und ws der sagt zählt dann.

  • Aktuelles Beispiel für die Power Ausbeute von Serien-Anlagen/ESD´s ist die Blade.
    Da hats Aftermarket Folk schön zu beissen dran, Optik und Gewicht is ne andere Sache.
    Ich hatt ja ab Werk Titan-Krümmer ;-)

  • Aktuelles Beispiel für die Power Ausbeute von Serien-Anlagen/ESD´s ist die Blade.
    Da hats Aftermarket Folk schön zu beissen dran, Optik und Gewicht is ne andere Sache.
    Ich hatt ja ab Werk Titan-Krümmer ;-)


    Und selbst hier kann man noch Gewicht ein sparen... einfach ab damit, spart nochmals Gewicht und bringt nebenbei laut-krassen-extra-Sound bei gleichzeitiger Vorderrad-Erwärmung für schnell, satten Kurvengrip... :med::D

    Ja-Nee, is klar, ne?!!

  • + Leistungsverlust, ein bischen rückstau braucht der 4Takter auch.


    Aber laut ist es warscheinlich schon :D Schon ohne ESD ist es ja abartig o.O