Lackieren oder Dekorieren!?

  • Wenn Aufkleber dann nur Prilblumen *scnr*


    Das mit dem Tribal finde ich gar nicht so übel, der Knackpunkt ist halt man siehst es.
    Und wie die anderen schon sagten, zu viel schwarz oben und zu hart der Übergang.


    Ich würde Lackdoktor, Lackierer, Airbrusher fragen, in der Reihenfolge.

  • Moin!
    Nette Vorschläge! Airbrush würde mir auch gefallen, ist aber leider zu teuer. Die Unterschriftenaktion ist auch eine schöne Idee, nur die Frage ob man damit die Kratzer richtig über decken könnet?! :wink:
    Ich muss mich mal um Preise von Lackdoktor und Werbemitteltechniker (für die Folie) kümmern. Dann kann ich mir immer noch überlegen was ich haben möchte. Ganz sicher weiß ich nur, so wie es jetzt aussieht soll es nicht bleiben.
    Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen! :confusedx:

    Ein Zebra ist auch nur ein Pferd, aber das Design ist besser!

  • aufen Weg voner Arbeit kann ich an einer roten Ampel mitunter zugucken wie aus grünen Autos blaue werden, aus roten schwarze und gelben violette.. :shock:


    Die verkleben Folie an alles was 4 Räder hat, vornehmlich Minis, aber man sieht auch andere, teils sauteure geile Karren die sich in 2..3 Tagen komplett verfärben :res:


    hier mal n Link dorthin.


    Da könnte man sich mal nach nem Stück Folie erkundigen, das gibbet vermutlich auch lose zu erwerben :nixweiss:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX: