CBF 1000F

  • SHIT !!!! Falsches FORUM !!!!


    Hallo Moderatörchens :D :bb:
    Hallo Moerser :dr:
    Könnt ihr mich umhängen :bet:
    ---------------------------------------------------------------


    Habe heute Fotos des neuen CBF1000F gesehen, so ganz in Schwatt :D


    Man man, die ist schon schön.


    Was haltet Ihr (soweit es schon möglich ist) von dem neuen "Schmuckstück".


    Was kann die wohl kosten ???



    und vor allem...................



    .....................................



    wie sage ich es meiner Frau :confusedx:

    Einmal editiert, zuletzt von HeSie ()

  • Also das Problem mit der Frau hab ich zum Glück nicht :D


    Aber alles andere interessiert mich auch...


    ...Bilder Bilder Bilder....Daten Daten Daten...


    Preis?!...ja wenns sein muss...


    im Netz ist ja nur dürftig was zu finden...oder bin ich auf den falschen Seiten unterwegs :gruebelx:

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Nimm eine in der gleichen Farbe und nuschel was vonner suuupergünstig geschossenen "Bugverkleidung" :D

    Und immer daran denken: Man kann es nicht allen gleichzeitig Recht machen!
    (Afriedsam)

  • Hi,


    sieht ja echt gut aus.


    Wenn es jetzt noch vernünftige Farben und eine Ecke weniger Gewicht gäbe, wäre das ein Teil, was schon eine Sünde wert wäre! :p

  • Hat nur 20kg mehr als Deine Tiger. Kostet dafür warscheinlich 3000€ weniger...

  • ... Hat nur 20kg mehr als Deine Tiger. Kostet dafür warscheinlich 3000€ weniger...


    Hi Zitro,


    stimmt fast! :wink:


    Es sind gut 20kg, aber der Preis ist "nur" ca. 1600,- Euros mehr.


    Dafür kann ich mit meinen 190cm Länge aber auch deutlich besser drauf sitzen und man sieht das Mopped nicht an jeder Ecke. :ablach:

  • Eine Tiger mit ABS kostet 11900, eine CBF1000 mit ABS ca. 9500. Also einigen wir uns auf 2000 :D.


    Was den Rest angeht hast natürlich Recht, ich bin ja nur neidisch :)-

  • Geniales Teil ! Denke dass die etwas mehr kosten wird als die "normale" 1000er, aber dennoch deutlich unter 10.000.


    Da bin ich anderer Ansicht.


    Die Bilder gefallen mir nicht wirklich, auf mich wirkt das Design vorne seitlich etwas antiquiert.


    Naja, Bilder sind relativ, bin trotzdem einmal gespannt, wie sie kommendes Jahr in der Realität ausschaut...


    Gegen die GSF1250F, die mit echter Vollverkleidung antritt, wird es wohl dennoch schwer werden.


    Das mit den 107 PS ist natürlich ärgerlich....

    Einmal editiert, zuletzt von bonustrax ()

  • ... Das mit den 107 PS ist natürlich ärgerlich....


    Hi,


    damit können die Händler dann locker ein paar Euro verdienen. Wer will die 107PS denn wirklich haben? Ich glaube kaum, das jemand das Fehlen der 9PS merken würden, nur die Versicherung freut sich. Der Beitrag ist mit über 98PS fast doppelt so hoch.


    Na herzlichen Dank. :gruebelx:

  • Da Honda unter " Technischen Daten" sowohl 98 wie 107 PS angibt, wird es wohl wahlweise 2 Versionen geben.

  • Da Honda unter " Technischen Daten" sowohl 98 wie 107 PS angibt, wird es wohl wahlweise 2 Versionen geben.


    Das wäre natürlich ein kleverer Schachzug des deutschen Importeurs. Denke, die haben bei der Zentrale entsprechend Druck ausgeübt.


    Wäre ja auch nicht nachvollziehbar - die Bandit 1250 wird regelmäßig im Bereich von knapp über 100 PS gemessen und bleibt trotzdem (zum Glück) in der 98-PS-Klasse eingestuft, dank der zu gute gehaltenen Messtoleranzen, denke ich ;)

  • Irgendwie finde ich das Design nicht stimmig - vor allem vorne: die Lampenmaske passt irgendwie nicht zum vorderen seitlichen Teil des Motorrads, oder eher umgekehrt :gruebelx: Und ingesesamt wirkt die Maschine auf mich ziemlich langweilig. Zum Glück sind die Geschmäcker aber verschieden :o

  • w/PS...laut Motorrad-News wirds ein Drosselungskit auf versicherungsgünstige 98 PS von Haus aus geben.

    Und immer daran denken: Man kann es nicht allen gleichzeitig Recht machen!
    (Afriedsam)

  • iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhh, ist die häßlich!!!














    :D

    grüüüüüüüüüüüüsse
    nate :D
    ________________________________________
    Ich bin eine motorradfahrende Oma.
    Wie ne normale Oma, nur viel cooler :0018: