Call of Duty 6 - Modern Warfare 2

  • Hab immer noch keinen der funktioniert. Die sind immer gleich ungültig 5 Minuten, nachdem sie raus sind, obwohl ich eine Tastatur benutze.


    Morgen geht meine PS3 auch in Reparatur, somit hat sich das Thema Demo zocken ohnehin erstmal erledigt.


    Das BlueRay - Laufwerk macht komische Geräusche, ich trau dem Vieh nicht mehr. Und am 20.12. läuft die Garantie ab ...

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • hi ho...


    trotzdem sucht noch nen key für BF:BC2...sofern er nicht schon einen gefunden hat.


    mfg


    Bedeutet´s das du den Key willst? Jetzt versteh ichs nichmehr.


    Elendes Sniper Level in COD4 da, oft versucht die Zielperson Komplett abzuschalten, entweder verpasst man sie oder trifft den Arm. Nunja wären die folgenden Missionen ja Überflüssig :wink:

  • hi ho...


    ich kann mit dem key leider nix anfangen da ich die beta ab anfang nächsten jahres auf dem PC spiele (sofern ich dafür an einen key ran komme).


    zur not aufheben, bis trotzdems sandwich-toaster von der reparatur wieder kommt :D


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Habs bei nem Kumpel auf Xbox gezockt vor allem Multiplayer macht richtig Laune aber ist mir noch zu teuer, im Moment 45€ für PS3, da geht noch was, bei 30€ schlag ich zu. ;)


    An nem Bad Company 2 Beta Key für PS3 hät ich auch Interesse ... :D

  • Die Story in MW2 hat auch was für sich, die Ereignisse überschlagen sich nachher und vertraute Gesichter aus MW1 tauchen wieder auf!
    Wie gesagt, der Multiplayer ist nicht so schön wie bei MW oder WAW, da man nur begrenzte Karten und "vorgegebene" Server hat! Bei CSS wenigstens konnte man seine liebste Map suchen, jetzt muss man sehen wo man bleibt!

  • Das, was man da von Bad Company runterladen kann, wird offiziell nicht als Demo, sondern als Beta - Test Version bezeichnet.


    Runterladen kann es sich nur, wer vorher einen "Key" kriegt, diese werden reichlich verteilt, aber eben nicht reichlich genug.


    Meine PS3 steht jetzt auch verpackt und abholbereit da, angeblich soll heute noch einer von DHL vorbeikommen und sie zum Austauschen bringen.


    Bin mal gespannt, ob das auch stimmt.


    MW2 habe ich genossen, auch wenn es - wie sein Vorgänger MW1 - storymäßig viel zu schnell vorübergeht.


    Schön finde ich die Einzelmissionen, in denen man sowohl die eigenen Fähigkeiten verbessern kann als auch Missionstypen, die man besonders mag, öfter mal kurz zwischendurch spielen kann.


    Mein Favorit ist da die Sniper - Mission, wo man das Dach verteidigen muss.


    Multiplayer ist nicht so mein Ding, weil ich meistens pro Kill selbst 20mal umgebracht werde, und das ist auf Dauer doch recht frustrierend :D

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • Ach, die kochen auch nur mit Wassser...sofern sie sich nicht mit cheats eingedeckt haben! ;) Es fing auch bei mir schleppend an, aber irgendwann weiß man, wo die camper ihren Schlafsack ausgerollt haben (schöne Trainingseinheit mit Messer), wo immer ne ganze Gruppe ums Eck kommt (schön für die GraPi!) und wie man sich selbst am besten hinlegt, damit man ne Bombe legen kann! :)
    Die Sniper-Mission würde ich auch gern mal mit nem 2. Spieler zoggn, dafür dann auch mehr Gegner...das wäre ein Fest! :)

  • Es gibt ja wohl auch ne Neuauflage der Spectre - Mission aus dem ersten Teil. Da braucht man aber 2 Spieler für, und ich würd so gerne wieder in dieser C130 sitzen.


    Vielleicht finde ich ja mal jemanden der sich traut, unten durch die Feinde zu laufen und nachzuarbeite, was ich von oben grob vorbereitet habe. :D

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • Ja, stimmt, da war was! Eine der Missionen, die ich nicht spielen kann! :( Sind eigentlich jetzt die verschiedenen Plattformen mit einander online kompatibel? Also PS3 und PC als Beispiel?

  • Ehrlich gesagt ich hab keine Ahnung, würde aber nicht damit rechnen. Immerhin kann man mit der Maus theoretisch super zielen, wohingegen man mit dem PS3 Pad Nachteile hat. Andererseits hat die Konsole wieder "Zielhilfen".


    Es ist ja auch so, dass die XBox 360 - Gemeinde für ihre Anwesenheit auf den Microsoft - Servern Geld bezahlen muss. Der PC- bzw. PS3 - Spieler kann ja kostenlos auf die entsprechenden Server drauf.


    Aber wer weiß, schätze mal das wird man bald in einschlägigen Foren nachlesen können.

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • Zu den PS3 Pad nachteilen: Es gibt ja sogar nen MW 2 Controller von nrm Zubehör anbieter mit ein-zwei sonderfunktionen.
    MW1 hab ich jetzt durch und es fehlen noch knapp 15 Notebooks (nachlesen zählt erst wenn noch 5 fehlen), beim Notebook sammeln kann ich mich an den Controller gewöhnen bevor ich mir MW 2 vornehme.


    Für die Maus Gamer auf der PS 3 wäre der ganz nett.


    Ich war bei CS Mutliplayer schon so mies das ich mich auf Offline Konsoling Spezialisiert hab.

  • Dascha mal interessant. :D

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • Tja, wenn man nachteile hat muss man sich eben Hilfsmittel zu Nutze machen.
    Schon seit Amiga 500 Zeiten steh ich auf Schnellfeuer Tasten (Galaga Rockt!).


    Übrigens hast du PN´s.

  • hi ho...


    ich würde CoD:MW2 mit originalverpackung inkl. steam account abgeben gegen einen kleinen obolus. es handelt sich um die englische PEGI 18 version für den PC. habe nicht viel gespielt, bin auf lvl 15 oder so.


    falls also jemand interesse hat -> PN.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Wenn du schon so anfängst :wink:
    ich hätte da nen COD MW2 Controller für die PS2 abzugeben, ist nicht mit meiner Behinderung Kompatibel :(.
    Inklusive Aufbewahrungsbox.


    Wie jetzt, Level 15? Versteh ich nich, der Vorgänger ist doch in 3 Akte aufgeteilt.