Verkleidungsblinker

  • Ich muss den Thread aus der Versenkung holen, weil ich auch vorhabe die vorderen Blinker zu tauschen. Das war das erste was ich auch bei meiner Z gemacht habe.
    Dieses weit rausstehende gefällt mir überhaupt nicht, jedoch möchte ich noch von Vorne gesehen werden wenn ich blinke.


    Flojo kannst Du nicht mal ein Video von Vorne machen wo die Blinker leuchten ??

  • hi leute bin neu hier und bin rein zufällig auf den thread gestoßen ^^


    ich hab auch intresse an einem verkleidungsblinker, die von Flo gefallen mir gut nur leider kann ich mir das mit dem doppelseitigem klebeband nicht so richtig vorstellen :D


    wie genau hast du sie befestigt ? :gruebelx:

  • Nimm einfach Tesa power strips, die sind Nässe unempfindlich und halten Bombenfest.

  • Ich mach im März/April ein Video wenn alles fertig ist :wink:

  • Ja ich hab sie klebt wie der Teufel kann euch nicht sagen wie sie blinken weil ich sie noch nicht eingeschaltet habe warte dafür noch auf meine DF :wink:
    alles schon vorbereitet dafür :gruebelx:
    hab sie aber bei flojo live gesehen und ich hätte sie mir nicht gekauft wen sie mich nicht überzeugt hätten :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Ich mach im März/April ein Video wenn alles fertig ist :wink:


    also kann es bis juni/juli dauern;):D

    "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" Zitat Walter Röhrl

  • hab mir am samstag auch welche hingemacht so wie flojo sie hat und ich finde mann kann es gut erkennen

  • genau die hab ich auch, kann aber sein das die kabel um pinnen mußt weil die falsch rum im stecker sind

  • Schick sind se ja.... aber ob man die auch gut sieht?

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • was isen da passiret ? tropfen reinigungsmittel drauf vergessen ?


    @Topic: hab mir gestern meine Verkleidungsblinker bei Ebay bestellt ;-) bin echt ma gespannt ob die was taugen :D die sehen ja eigentlich iwie billig aus :-/

  • was isen da passiret ? tropfen reinigungsmittel drauf vergessen ?


    @Topic: hab mir gestern meine Verkleidungsblinker bei Ebay bestellt ;-) bin echt ma gespannt ob die was taugen :D die sehen ja eigentlich iwie billig aus :-/


    Mein Grafiker hat die Aufkleber abgemacht und darunter war der Lackschaden.
    Er sagt, dass er es nicht gewesen ist.
    Beweisen kann ich nichts.

    [SIGPIC][/SIGPIC]