Arrow ESD --> zu leise, zu laut, genau richtig!?

  • wow was gehtn hier schon wieder ab ^.^ kaum is der papa mal nen tag lang seinen heckramen abmontieren zum pulvern und den neuen akra untern boppes pflanzen, sprießen hier schon wieder die auspuff-freds :D ... aber der titel is ja mal zu geil -_- is ja fast besser wie der kerl, der hier mal gefragt hat, wieso in seinem ramair-kanal spinnen wohnen :D


    also mal ganz kurz ... wieso gibst du soviel wert auf die lautstärke von deinem auspuff bzw auf die meinung anderer? ich meine dir muss der klang doch gefallen. wenn es dir nur um die lautstärke geht, dann schmeiß deinen endschalldämpfer runter, ganz ehrlich ._. (achtung ironie!)


    und außerdem dein video... so ein video ist umgefähr zu 0,0001% aussagekräftig da weder die genaue lautstärke noch der exakte sound eingefangen werden kann.
    anstatt dir sorgen zu machen wie du deinen arrow lauter bekommst würde ich mir lieber mal ne anständige kombi kaufen und nich in turnschuhen fahren :)


    so und jetzt bitte weiter mit "welches ist der lauteste auspuff und kann vamte tantes arrow am besten ersetzen" ! ich werf einfach mal den guten alten leo in den raum :) *popcorn hol*

    [SIGPIC][/SIGPIC]



  • hahahaha goooood Posting......

  • Ja Leo is nen guter Vorschlag:D


    Wie lange ist der Pott denn überhaupt schon drauf? Normalerweise wird der mit zeit lauter, sonst könnte man denn auch nochmal mit schlechter Dämmwolle stopfen, oder einfach mit zu wenig, dann wird er auch lauter.

  • Wenn zu leise dann gibt's nen Klasse Trick:
    bohrer Größe 10 (wenn's geht noch größer) und ca. 20 Löcher unten reinmachen.
    Der topf ist dann viel viel lauter und wenn du es an der richtigen Stelle machst geht der Topf dabei noch nichtmal kaputt.


    Mach das mal, und schreib ob's geklappt hat.



    Ach ja, ich: Popcorn holen, threadstarter: kaba holen ;)

  • warum verrätst du jetzt den trick blechkiste!? dachte der ist nur für einige wenige auserwählte bestimmt...
    aber jetzt wo es raus ist kann ich dir ja auch sagen, dass dann sogar flammen aus dem auspuff kommen! :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Tja, der wirklich geheime Trick (nähmlich ein Loch in den Brennraum zu bohren) ist bisher trozdem noch nicht gekommen:D

  • Shark Track 1000 ohne Eater würde ich empfehlen wenns zu leise ist :D:D:D


    thx ...werd ich mir mal ansehen ...




    mir gefällt der Sound auch, mir kommts einfach vor als ob es "schöner" klingen könnte oder ob es im Allgeimeinen eh passt! aus diesem Grund dachte ich ... Frag einfach.
    Was haben meine Turnschuhe mit dem Thema zu tun? :)
    Leo klingt einmal gut --> thx!



    Ja Leo is nen guter Vorschlag:D


    Wie lange ist der Pott denn überhaupt schon drauf? Normalerweise wird der mit zeit lauter, sonst könnte man denn auch nochmal mit schlechter Dämmwolle stopfen, oder einfach mit zu wenig, dann wird er auch lauter.


    ca 6tkm ...



    ich bin mir bewusst ... desto mehr Leute ... desto mehr Meinungen :)
    dachte nur ich kann so Erfahrungen sammeln da ich nicht die Möglichkeit habe andere ESD´s auf meiner Sexy zu testen bis ich den richtigen finde.


    Danke an alle


    *habe mir Popcorn beim eröffnen des Themas geholt*


  • mir gefällt der Sound auch, mir kommts einfach vor als ob es "schöner" klingen könnte oder ob es im Allgeimeinen eh passt! aus diesem Grund dachte ich ... Frag einfach.


    na aber es kann dir doch niemand sagen ob dir der sound gefällt, das musst du doch selber wissen. und wenn du minderwertigkeitskomplexe deswegen hast, weil dein bike leiser ist als andere, dann kauf dir nen neuen pott. man sollte sich eh, gerade wenn man so viel wert auf sound legt wie du, mal vorher informieren wie laut bzw welchen klang ein endschalldämpfer hat. das arrow nicht die lautesten sind hätte ich dir sagen können.



    Was haben meine Turnschuhe mit dem Thema zu tun? :)


    das hat zwar nichts mit dem thema zu tun aber ist ein gut gemeinter rat. ich fahr auch schonmal mit meinen normalen straßenschuhen aber nur mal so im örtchen. bei dir sieht das so aus als wenn ihr da ne art tour gemacht habt oder zumindest länger unterwegs gewesen seid. aber okay, hast recht, is deine sache. du hängst ja dann mim kopf am baum...



    Leo klingt einmal gut --> thx!


    bitte :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • mehr muss man nicht sagen *über seinen t-1000 streichel*



    Sooo ist das, wohl dem der einen Track1000 besitzt......



    gell p-john... :D:D:D wir wissen was man davon hat....

  • ich bekomme fast den Eindruck, dass ich der einzige mit dem Serien Pott unterm Po bin :D :D :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Jupp so scheint mir das auch.....:D:D schämst Du dich nicht:gruebelx::gruebelx::gruebelx:

  • Schämen ? Nene..... bis auf das bisi Sound + passt der Orig ESD wenigstens optisch perfekt an die PC40 *g*

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wer sagt das??? Du..... würde ich auch sagen wenn ich keinen schöneren hinten drunter hätte..... Musst Du ja sagen, lüg Dir nue selber in die Tasche :D:D:D


    Wenn Dir die Optik des Ori Potts gefällt kommt für Dich eh nur nen Bodis in Frage (der klingt auch ziemlich gut)