"unheimliches" Programm

  • Hallo,


    hin und wieder wenn ich meinen PC abschalte kommt ein Fenster das anzeigt, daß das Programm nsAppShell nicht beendet werden kann.


    Bisher konnte ich feststellen, daß dies dann der Fall ist wenn ich zuvor im Netz einen Clip oder ein Musikdatei angesehen/gehört habe.


    Was ist das für ein Programm, das ich weder in der Softwareliste noch über "suchen" finde:gruebelx::confusedx::gruebelx:


    Gruß Jürgen

    Fahr nicht zu langsam, sonst verdirbst du den Fliegen das FEELING beim aufklatschen.

  • Firefox? --- ja

    Fahr nicht zu langsam, sonst verdirbst du den Fliegen das FEELING beim aufklatschen.

  • Hallo,


    danke für den Tipp. Ganz durch bin ich noch nicht - muß mich durch das english kämpfen:mad: - und hatte die letzten Tage nicht die Zeit dazu.


    Aber es wird mir schon helfen das Problem zu lösen.


    Gruß Jürgen

    Fahr nicht zu langsam, sonst verdirbst du den Fliegen das FEELING beim aufklatschen.

  • Scheint ein nicht ganz unbekanntes Problem mit dem Profilmanagement zu sein - da ist ein einfacher Tipp und als alternative ein komplettes Neuanlegen und Altprofil löschen (Daten sichern!).


    Such mal mit dem "Wissen" von oben , also den deutschen Begriffen weiter um die Trefferzahl zu minimieren - meine das auch irgendwo auf(in) Deutsch mal gesehen zu haben wie man das versuchen kann hinzubekommen.


    Guy B.