Stahlefelx Hilfe!!!!!

  • is kla... wenigstens liefert honda seine maschinen nich mit rostigem krümmer aus :)



    also ich kann kein rost entdecken. mein pc40 krümmer sah nicht hübscher aus ;)

  • na dann schau ma hinten unters heck das teil was nach oben verläuft ;) oder is das "braunes titan" , dieser besonders wertvolle werkstoff den NUR aprillia benutzt? ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • lang mal mit nem fettigen finger auf nen krümmer. mal sehen wie deiner unter der verkleidung aussieht ;). das ist kein rost sondern einfach etwas eingebrannter dreck oder ne verfärbung ;). du als techniknoob solltest dich aus solchen diskussionen besser raushalten :D

  • So ihr Meister-Spamer.... habt ihrs bald ausdiskutiert ? :D *muhaha*

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • eingebrannter dreck 1 tag nachdem du die kiste hast!? :D


    ich sach nur *bundyyysss kiste rooooostettttttt* :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • manni, du weisst das der krümmer an der stelle glüht oder? dann weisst du was passiert wenn man das mit fettfingenr anlangt ;). das gibt flecken.
    wie gesagt schau dir mal deinen krümmer an. rost ist rau, erhaben und sieht anders aus. soll ich dir vielleicht noch ein foto machen? ^^

  • BTW:


    Manni haste jetzt mal über nacht das System gecheckt??? (oder haste deine alte gecheckt :D)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • System gecheckt, alte gedeckt... :D:D...


    bundys italienischer Schraubenhaufen rostet..... oder die sabbert schon Öl nach einem Tag

  • zu offensichtlich keysika :D

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ihr habt recht, ich hab gestern an der alten rumgepumpt anstatt am bike.... bei uns is grad kerwe - also fahr ich eh nich zur zeit ;)


    @bundy: du brauchst dich hier vor niemandem rechtfertigen, ich weiß wie es ist und das langt mir :D ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • es rostet garnix :D außer mannis gehirnwindungen von zuviel vögeln ^^

  • es rostet garnix :D außer mannis gehirnwindungen von zuviel vögeln ^^



    sagt ja genau der richtige :D:D:D:D:D

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]