Winter! Wer fährt noch?

  • Um die Pflege brauche ich mit keinen Kopf zu machen - ich fahre ja auch eine NTV aus Japan-Produktion.


    Rheinbiker


    Dir sollte mal jemand was anderes sagen...


    Mimimi ich hab Kardan und überhaupt gibt es nix worunter Entenfahrer leiden...


    Leistung?

    Katzenfreund:wink:

  • Moin,


    es gibt im Jahr nur wenige Tage, an denen meine Dicke nicht raus darf, bei Schnee und Glatteis :D

    :wavey:CO2freie Grüße
    Ralph
    (Elektropedalist)



    Veni Vidi violini

  • Das Motorrad ist angemeldet, fahre jedoch nur ab ca. +7°C und aufwärts. Dieses Jahr habe mir den Roller zugelegt, in der Stadt bewege ich mich also damit. Letztes Fahrt mit dem Motorrad war am 8.12. (100km), dabei kam es zum kleinen Rutscher, das Vorderrad wurde "unruhig". Die nächste Tagen wird es bei uns bis zu -18°C. Ich will aber in diesem Jahr in der Fränkische die winterliche Aufnahmen mit dem Motorrad machen. Letztes Jahr bin ich ohne Kamera gefahren, es war schön, warmes Wetter und Schnee. Mal sehen wie es wird.
    MfG

    Wenn ich logisch urteile, bedeutet es nur, dass ich nicht geisteskrank bin, beweist jedoch nicht, dass ich das Recht habe.

  • Letztes Jahr bin ich ohne Kamera gefahren, es war schön, warmes Wetter und Schnee. Mal sehen wie es wird.
    MfG
    Hä?
    Ohne Kamera?


    Schnee?

    Katzenfreund:wink:




  • ...wat ne Frage, bin weder SKZ'ler noch Weichei! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Wenn es die Strassenverhältnisse zulassen, fahr ich auch im Winter mal ne Runde. Ich würd mich ärgern wenn ich ein SK hätte und könnte aber nicht dürfte...

    Gruß Tom

  • ich bin auch Ganzjahresfahrerin :D und wenn denn mal Schnee liegt, dann macht es richtig Spass! Hab gerade neue Reifen drauf, so richtig fette mit viel Profil :o


    Für die, die es nicht glauben können: Gespannfahren macht im Winter erst richtig Freude :happy:

  • hi


    ich fahr auch durch


    wenn schnee und eis ist muss das nichtgerade sein
    aber kommt auch schonmal vor


    und zum reinigen
    wenn es nachts gefriert läst unsere SB-Wäsche das wasser einfach weiterlaufen
    auch wenn keine münze eingeworfen wird...


    mfg
    heiner

  • Hallo,


    der Winter an sich ist für mich kein Grund das Möppi in der Garage zu lassen.
    Bei niedrigen Temperaturen packe ich mich schön dick ein. Dann macht das Fahren auch im Winter Spass.
    Bei Glätte und Regen fahre ich aber nicht.

  • Dir sollte mal jemand was anderes sagen...


    Mimimi ich hab Kardan und überhaupt gibt es nix worunter Entenfahrer leiden...


    Leistung?


    Nene, mein Guazster,


    das mit dem Kardan hast von mir schon lange nicht mehr gelesen. Aber schön das sich das so eingeprägt hat...:D:D Das ist z.Z. eher die Nummer von der BBK,seit der mit der Ente angefixt wurde.


    Ich kann nicht unter der Leistung leiden - davon hat die Ente nicht soviel. Aber es reicht um Spaß zu haben.


    Andere Entenfahrer behaupten schon mal die leiden an meiner Farbe, was ich aber überhaupt nicht verstehen kann.


    Viele grüße


    Rheinbiker

    mein Mopped ist häßlich, aber es fährt und fährt und fährt.......
    Wichtig: Der Beitrag oben stellt meine eigene Meinung dar.:boesel:

  • i Hab gerade neue Reifen drauf, so richtig fette mit viel Profil :o


    na das rutscht aber richtig...


    Rheinbiker

    mein Mopped ist häßlich, aber es fährt und fährt und fährt.......
    Wichtig: Der Beitrag oben stellt meine eigene Meinung dar.:boesel:

  • ..........Hä?
    Ohne Kamera?


    Schnee?......


    Etwa so (dazu noch trockene Straßen)....... :D


    MfG

    Wenn ich logisch urteile, bedeutet es nur, dass ich nicht geisteskrank bin, beweist jedoch nicht, dass ich das Recht habe.

  • im winter nur bei sonnenschein und über 0° sollten es auch sein.
    bin die letzten 2 jahre durch gefahren, fast jeden tag 40km autobahn zur arbeit... das geb ich mir jetzt nich mehr... is mir die cbr zu schade für :wink:

  • Ich fahr zu jeder Wetterlage mom, es sei denn es ist spiegelglatt oder schnee auf der Straße. Man weiß ja nie wie lange man nen Motorrad hat, von daher wird jeder Tag genutzt, an dem man es benutzen möchte.

  • Moin,


    es gibt im Jahr nur wenige Tage, an denen meine Dicke nicht raus darf, bei Schnee und Glatteis :D


    Da häng ich mich dran:D
    Auch wenn sie zwischen Weihnachten und bis nach Neujahr überarbeitet wird.