CBR Angel Eyes mit LEDs mod

  • ich sag gleich es ist eine ****** arbeit
    habe den scheinwerfer geöffnet(60 grad im ofen)
    habe mir flexible led streifen geholt die zur seite strahlen und mit scheibenkleber eingklebt und dann wieder in ofen gelegt und wargemacht und zusammen gedrückt
    ich musste aber an dem reflecktor was wegnehmen weil es sonnst nicht mit der leiste gepasst hätte.sieht mann aber im eingebauten zustand nicht.
    problem ist nur die leisten brechen sehr schnell mann muss ich langsam rantasten mit dem biegen
    auf dem einen foto ist ein roter pfeil die dinger muss mann ablöten und kabel anlöten und dann noch schwarz sprühen

    Dateien

  • Boah, das geht ja mal gar nicht....


    so wird das Ding ja zur ultra eisdielen karre

  • Weisse Lampen find ich gut, aber das Teil sieht ja auch wie nen Weihnachtsbaum oder die Windschutzscheibe eines LKW :D:D:D:D


    Also absolutes No-Go, aber eben nur meine Meinung. Vor allem weil man diesen "Lampenstreifen" auch sieht wenn er aus ist.

  • was halt schade ist, dass ,man als motorradfahrer das standlicht nicht alleine laufen lassen darf und den rest aus lassen kann(bzw ews ist ja eig so auch besser). denn so geht das etwas in dem anderen licht unter und man sieht es nich so arg. nen paar weniger leds hätten glaube ich besser ausgesehen weil es dann dezenter ist.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Auf jeder Seite 15 weniger und dann hätte es gut ausgesehen :D:D

  • schaut hammer geil aus *habenwill*
    aba des is in deutschland net zugelassen oda?
    gut mit abblendlicht muss ma imma fahren, aber zusätzlich das standlicht ändern?!?


    sonst würd ich sowas auch gleich mitmachen, wenn ich an tacho umbau.

    "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" Zitat Walter Röhrl

  • ich habe mir den umbau vorgenommen und hier ist das ergebnis
    aber ohne angel eyes das war mir zu heiß


    Sieht auf jedenfall hammer aus! :D


    Zur Not kann man ja einen kleinen Mikro-Schalter dafür haben und es nur beim abstellen zu Showzwecken anschalten (mit Zündung aus, zieht auch nicht soviel Strom).


    Die Angel Eyes sind doch auch LED betrieben, was ist denn da heiß? :groel:

  • ich habe einen kleinen schalter an einer stelle verbaut wo mann ihn kaum sieht er läuft nicht über die zündung ich kann ihn anmachen mann ich will

  • Und was ist wenn Frau Ihn sieht, gibt ja auch weibliche Polizisten :-)))

  • Und was ist wenn Frau Ihn sieht, gibt ja auch weibliche Polizisten :-)))


    Wenn Frau Ihn sieht darf Sie auch mal anfassen und staunen :al:

  • :whisper: aber er hat ja anscheinend nur nen "kleinen Schalter" :al: :heheha: