CBR Angel Eyes mit LEDs mod

  • Jap hatten wir schon.


    Aber anbei noch bemerkt: Wenn jemand es hinbekommt, das man das im Video gezeigte "rote Licht auf beiden Scheinwerfern" zuschalten kann,... daran wäre ich sehr interessiert.
    GGf. würde ich mir das einbauen lassen wollen. Wer auch immer so etwas macht 8)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich habe so etwas auch aber in blau und es sieht nur auf dem foto so punktuell und hell aus in echt ist es sehr dezent

    Dateien

    • 134 - Kopie.jpg

      (30,26 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 135 - Kopie.jpg

      (53,41 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 136 - Kopie.jpg

      (27,92 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • hi
    mich würd mal interesieren was du da für leds verbaut hast .
    denn irgend wie sind meine nach 2 tagen in der kälte futsch gewessen .
    und hast nur die leds rein oder noch mit wiederständen .


    wer nett wenn da was verraten könntest .
    gruß thomas

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • habe mir bei ebay fertige led´s gekauft die schon wiederstände verbaut haben für 12V dann habe ich die kabel verlängert und direkt an die batterie gelegt mit einem kleinen schalter dazwischen


    die bei ebay 150404906538 habe ich geholt und pro seite nur eine led verbaut

  • suchfunktion
    tacho umbau
    da sind bilder + liste von bezugsquellen von den leuchtmitteln

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."