Getting Started Hockenheim 2010

  • laut aussagen vieler hier bist du mit 34ps sicher nicht der langsamste in der langsamen gruppe! es geht ja auch nicht nur um die rennstrecke. ein halber tag is ja auch fahrsicherheit,theorie,schräglage usw... blamieren tu höchstens ich mich ;) wenn du mit deinen rund 90ps weniger an mir in der kurve vorbei ruckelst :D also geb dir nen ruck und ab dafür!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • keine Angst ich fahr wennss vom Termin passt auch nur Krabbelgruppe :D:D:oops::oops:

  • hehe geil... alle so nen krassen bock am start und dann schön die landschaft genießen :D ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Der soll ja auch nach Möglichkeit so bleiben, einmal kaltverformt reicht mir :D:D

  • ja schon recht so. in der ruhe liegt die kraft :) wenn das ding nur nich so laut wäre... ;) :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Dein neuer Topf??? haben die da db Begrenzung??? Ich hoff ich bekomm da kein Problem :gruebelx::oops:


    Ich werde das Feld dann von hinten infiltrieren :D:D:D

  • Nehm auf jedenfall den orgi Topf mit, wenn ihr nicht sicher seit, im schlimmsten Fall, lernt ihr wie man in 20min. den Topf tauschen kann:D

  • Das glaub ich jetzt nicht das das in 20 Minuten passiert ist.... :D:D aber egal, werde dann meinen eben einpacken wenns denn soweit ist

  • Oh doch, allerdings zu zweit.... Da ist richtig Rennsportfeeling aufgekommen:D:wink:

  • also april wäre ich nicht dabei wen dan was weiß ich july august oder so... april hab ich eventuel anderes vor und auserdem fahr oder will ich im juni nach südtirol und naja wollte dan für da neue schlappen drauf amchen und die jetzigen halten bis dahin auch net mehr...also und 2 satz wolt ich net gleich raus ballern...


    und zu den 34 ps kannste doch für die renne raus machen oder zumindest zum teill halt was weiß ich wen gasanschlag is nen anderen rein der mehr frei gibt...

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Zitat

    und zu den 34 ps kannste doch für die renne raus machen oder zumindest zum teill halt was weiß ich wen gasanschlag is nen anderen rein der mehr frei gibt...


    Könnte ich machen.... aber das ist ne doofe Fummelei wie mir bereits von Manni berichtet wurde....


    Zudem muss ich gucken wie der Finanzplan bis dahin aussieht..... im März bin ich mal locker nen 1000er ärmer und um ne Lederpelle + Stiefel reicher :confusedx:

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich bin mir sicher, dass man auch mit 34ps auf seine kosten kommen kann! zudem sind die 34ps der RR ja in wirklichkeit gefühlte 50 ;)
    außerdem müsstest du dann auch das bike dort hin transportieren wenn die drossel draußen ist...
    und die kombi kannste ja dann gleich aufm HH einweihen ne ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat

    und die kombi kannste ja dann gleich aufm HH einweihen ne


    ich hoffe ich muss die da nicht einweihen.....^^


    @ rest:


    Ja wegen dem Transport. Dort muss man ja eh Spiegel etc. etc. abmontieren oder ? Von daher hat sich das mit dem Hinfahren auf der RR für euch auch schon erledigt oder :D Immerhin hätte ich noch nen Anhänger im Petto :happy:


    Von der Größe her sogar sowas hier... nur eben ein eigener und in Blau :o


    http://www.esso-bispingen.de/images/ka370.jpg

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • also ich werde meine sachen dort abmontieren...geht ja alles recht fix.

    [SIGPIC][/SIGPIC]