Meine CBF600, (Don Calzone Sizilian)

  • Dein Bike gefällt mir sehr gut.
    Warum?
    Na, weil ich auch diese Verkleidung an meiner CBF habe. Allerdings in Delphingrau.
    Meine Hinterradabdeckung ist zur Zeit noch in der Lackiererei.
    Was mich noch reizen würde ist die Soziaabdeckung und das LED-Rücklicht. Wo gibt es dieses?

    Einmal editiert, zuletzt von zamko ()

  • so ... neue lenkerenden mit carbonkappen um den erwünschten auspuff mit seinem carbonmantel nicht allzu alleine dastehn zu lassen ;)
    und eine eingebaute steckdose damit die ienfach besser in reichweite ist als unter dem soziussitz

    Dateien

    • steckdose.jpg

      (185,85 kB, 141 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • cockpit.jpg

      (233,01 kB, 122 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • lenkerende.jpg

      (223,86 kB, 116 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • lenkerenden2.jpg

      (217,64 kB, 113 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


    Einmal editiert, zuletzt von Don Calzone Sizilian ()

  • Hallo.
    Schönes Bike.
    Eine Frage habe ich zu dem LED Klarglasrücklicht.
    Wo hast du das gekauft, was hat es gekostet und war der Einbau schwer? ;)
    Finde ich nämlich echt gut, wäre auch ne Option für mich.
    Muss man das eintragen lassen?
    Viele Grüße

  • Hey


    grad noch ne Frage ... die Idee mit der Steckdose find ich gut.


    Gibt es da fertig Anbau Kit oder hast du alles selber gemacht??

    Gruß Henny


    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Dafür brauchst keinen Anbaukit, der ist quasi schon in die Steckdose integriert :wink:. Loch bohren, Steckdose montieren, voila.

  • Mir gefällt dein Bike auch sehr gut:res:


    Was mir auch besonders gut gefällt ist die Vollverkleidung, weiß einer von euch ob es die auch zum nachkaufen gibt (für PC 43) als ich meine gekauft habe gab es die Sonderedition nicht:mad:


    Danke für den Link mit den Carbonteilen, bei dem Shop werde ich wohl ein wenig Geld liegen lassen müssen:D


    Hat die Scheibe der 1000er auf anhieb gepasst oder hast du was verändern müssen?


    Gruß


    Manu

  • Hi Manuel,


    die Verkleidung gibts zu Kaufen: bei Honda direkt irgendwas über 500 Euro...für die PC43
    Also fast'n Remus :wink:
    sonst nur Nachbauten für die PC38 soweit ich weiß...



    Hatte die Verkleidung dann neulich mal im Original gesehen...war auch begeistert von den Bildern, aber an der 600er wirkt sie dann doch ziemlich massiv. Finde die schöne schlanke Linie passt genau...da muss nichts mehr dran :D




    @ Donni: :sup1: saubere Arbeit, schöner Mops :D im Frühjahr dann mal live...
    (meiner ist auch in Arbeit gerade, Abdeckung ist gelackt :wink:)

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • also die steckdose ging easy .. loch bohren mit 3 cm durchmesser und dann dose rein und unten festschrauben :D


    ich kann sie mir ohne vollverkleidung nicht mehr vorstellen :D macht die kleine echt dick :D


    ach enesu :D kanns gar nimmer erwarten :D cbf hochzeit und so ;)

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Hi Manuel,


    die Verkleidung gibts zu Kaufen: bei Honda direkt irgendwas über 500 Euro...für die PC43
    Also fast'n Remus :wink:


    Aber nur fast:D


    Mal schauen ob ich auf der Imot in München eine Verkleidete sehe dann kann ich mir sie mal original genauer unter die Lupe nehmen

  • also die steckdose ging easy .. loch bohren mit 3 cm durchmesser und dann dose rein und unten festschrauben :D


    hast du die Dose direkt an der Batterie?? oder irgendwie über en Relais laufen damit die nur bei zündung an Strom hat?

    Gruß Henny


    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • also, ich als NA fahre finde dein bike echt goil, kein "fusseltuning" macht schon was her, aber ich gebe lieber das Geld für Sprit zum fahren aus. ist ja bald wieder März und da fängt bei mir die Saison an, wenn das Wetter mitspielt. ich hasse Schnee:

    Die Linke zum Gruß

  • wenn märz ist geb ich auch mein geld zum tanken aus :D


    die steckdose und die heizgriffe sind direkt an der batterie angeschlossen. um sie vor unerwünschtem zugriff zu schützen hab ich beides mit schaltern versehen die eine aktivierung nicht möglich machen.

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • also die steckdose ging easy .. loch bohren mit 3 cm durchmesser und dann dose rein und unten festschrauben :D


    ich hab mir jetzt auch ne dose gekauft und will se morgen anbauen. Ich frach mich nur grade wie du die festgeschraubt hast:confusedx:
    Ich hatte vor jetzt einfach en Loch zu bohren und ggf. die Dose von der anderen Seite noch zu verkleben.
    Wüsst jetzt net wie ich die verschrauben sollte

    Gruß Henny


    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hmm ... war heute bei louis und hab mal die steckdosen angeguckt ...


    die die ich habe wird jetzt als saito steckdose verkauft für 9,95€


    es gibt eine andere für 12,95, die kann man glaub ich nicht auseinanderschrauben!!!


    sieh zu dass du die saito bekommst ... da ist unten ein ring auf die buchse aufgeschraubt, den machste ab, steckst die doese von oben in das 3cm breite loch und schraubst sie von unten wieder auf... so hällt das ding bombenfest

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • also ich hab schon eine daheim rumliegen.
    Von SW Motech.
    Die hat sowas net, aber denke wenn ich das Loch passend bohre hält die auch. An der Seite sind noch so Nippel dran und werde se dann noch von unten verkleben.
    Denke das dürfte auch halten.
    Hab nur vielleicht gedacht das du dir noch irgend en halte Kit gebaut hast oder so damit die Dose besser hält

    Gruß Henny


    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
    [SIGPIC][/SIGPIC]