Meine CBF600, (Don Calzone Sizilian)

  • also bei mir was haltekit bereits enthalten :D problem ist, wenn du es klebst dass es wohl nach einem beherzten zug am stecker wieder draußen ist ... außerdem geben klebertropfen hässliche flecken :D

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • ja hatte vor das von innen zuverkleben also hab die Amaturen verkleidung ab so das ich das von hinten verkleben kann.


    Wüsste nur net wie ich das sonst noch befestigen soll. Wenn dann müsste ich meine umtauschen und mir die holen die du hast.
    Aber ma schaun werde mich morgen ma dran machen das Loch zu bohren und ma schaun wie ich das am besten befestige.

    Gruß Henny


    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • kauf dir lieber die die ich hab ... kostet nur knapp 10 euro und du kannst sie ohne kleben befestigen ... ein loch brauchst du so oder so, aber wenn du es nur festschraubst dann kannste im falle eines defektes das ding einfach austauschen ohne noch mehr kaputt zu machen :D naja ... im endeffekt deine entscheidung :D

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • das stimmt auch wieder ... welche Dose hast du??
    darf man links posten???

    Gruß Henny


    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • meine gibts bei louis ... wird dort als saito kfz steckdose verkauft ... prei 9,95 ... ist die einzige zum schrauben :D

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Hallo Don Calzone,


    Du hast geschrieben das du die Scheibe von der 1000er drauf hast ( bitte nicht lachen, ich weiß es nicht ) ist die breiter oder höher ?


    und war die nur auszutauschen oder mußtest du noch bohren und feilen


    danke im vorraus für eine Antwort grüße Micha

  • hallo motul :D


    die scheibe hat ohne probleme gepasst ... einfach plug&play ...


    ich bild emir ein, dass die scheibe der 1000er 1-1,5cm höher ist und geringfügig breiter .. ich habe noch keine testfahrt gemacht, aber ich glaub es wird geringfügig windärmer werden :D und sie schaut besser aus ^^


    so .. habe heute endlich meinen auspuff bekommen. ein hurric supersport in "supershort"ausführung ... ganze 25cm


    der klang ist saugeil und die optik sieht besser aus als erwartet .. sogar viel besser ... um nicht zu sagen perfekt!

    Dateien

    • APU1.jpg

      (178,28 kB, 100 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • APU2.jpg

      (188,17 kB, 116 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • APU3.jpg

      (184,23 kB, 123 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Is ja ein heißes Teil....


    Nur der Anbau sieht etwas komisch aus, ich hab`bei mir diese 8er-förmige Blechlasche nicht benötigt, die Schelle ist direkt am Füßrastenausleger befestigt (Foto).


    Und das noch vorhandene Stück der Blende im Bereich des Rohranschlusser würde ich noch entfernen, falls möglich.

    Dateien

    • Rechts.JPG

      (101,58 kB, 103 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Der Auspuff sieht ja aus wie von'nem Mofa :roll1::roll1::roll1:
    Deswegen war der wohl auch so günstig... :gruebelx: :o


    *duck und wech*



    Nee nee, da spar ich lieber auf einen Remus :topX:

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • ja ... ich werde wohl die schelle noch verschieben ... brauche dann aber eine längere schraube ... hab ja auch noch dahinter die halterung für die kofferträger ...


    also enesu :D mofaauspuff :D wart nur bis du ihn mal hörst ... das ding hämmert ^^

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • ahh der Auspuff ist ja geil, genau den will ich auch haben!!
    Hast du den neu gekauft?
    weil ich habe gehört, dass der Hurric leiser geworden sein soll,
    weil er zu laut war damals..
    Und was haste dafür bezahlt?

  • heh ^^ über geld spricht man nicht ;)


    hab ihn bei louis gekauft und den kat gleich mit dazu ... waren knapp 500€


    also ich hab zwei videos auf meiner homepage hochgeladen Don Calzone´s Bikes


    einmal ohne esd und einmal mit hurric und mit db eater


    wie ich sehe hast du aber die pc38 ... die ist vom sound her nicht ganz so intensiv wie die pc43 ... klingt aber auch geil mit dem topf



    also von wegen leiser ... der topf ist mit db eater und kat mindestens doppelt so laut wie der originale ... das ding brüllt und brabbelt ganz tief ... hammersound!!!


    die videos bringens leider nicht gut rüber, aber man kanns erahnen

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • vielen dank für die netten kommentare ...


    ich habe die halterung für den auspuff nochmal geändert damit dieser 8-förmige halter wefällt ...

    Dateien

    • apu fertig.jpg

      (167,1 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.