haha witzig ich hab immer noch 34pferdchen und komme nur bei leichtem rückenwind über die 180 raus
Meine CBF600, (Don Calzone Sizilian)
-
-
haha witzig ich hab immer noch 34pferdchen und komme nur bei leichtem rückenwind über die 180 raus
Aufrecht sitzend oder liegend?
-
liegend
-
180 ? ich bin bei meiner froh wenn ich auf 150 komme. *heul* und das alles nur wegen der dummen FÜhrerscheinstelle
-
Was hat denn die damit zu tun ?
-
vielleicht ist das auf die Drossel bezogen??
-
Jup, immerhin musste ich die Drosslung drinn lassen, wegen 4 Monaten, die die Ftelle gebraucht hat um meinen Antrag zu genehmigen, hätt ich das eher gewusst, hätte ich gleich gewartet und dann offen fahren dürfen!
-
hallöle melde mich mal wieder mit kleinen modifikationen zurück im umbaugeschäft!!!
neu dazugekommen:
edelstahl-kühlergrill mit cbf logo
mra vario-touring screen der cbf 1000neben den umbauten kommen in zukunft noch einige änderungen hinzu:
sicher geplant:
- 12.000er kundendienst
- Lederkombi passend zum Bike (und späterer lackierung)
- neuer reifensatz (michelin pilot road II)
- im august eine neu bezogene, aufgepolsterte sitzbank
- irgendwann im herbst hoffentlich eine neue lackierung ... verraten wird noch nix, aber ich schwör euch es wird die krönung und der punkt an dem sich die gemüter scheiden - wird auf jeden fall sportlich
- im winter dann: letztes aufrüsten mit carbonteilen (heckabdeckung, ritzelabdeckung und carbonspiegel) und evtl neue brems und kupplungshebel -
hmm schöne 1000er MRA...ja ja, soll ja echt was bringen...für große Leute
Sieht auf jeden Fall recht schnittig aus! Und immer gut drauf aufpassenZur Lackierung: ich bin echt gespannt, wie das Komplett-Paket dann aussieht! Kannst des nicht schon bissel vorziehen?! Dann muss ich nicht so lange warten
Den Michelin kann ich nur empfehlen. Der Reifen ist genial. Bin heute mal noch ein paar Serpentinen hoch...so schnell waren die Füße noch nie auf der Straße...find ihn enorm schräglagen-freudig...mehr noch als den Metzeler...rein subjektiv...
Also dann viel Erfolg fürs Weiterbasteln!
-
.. bis auf die mächtige Varioscheibe schauts sehr gut aus, bin auch schon neugierig auf die Lackierung
Was jetzt noch fehlt, ist ein offener Kupplungsdeckel, so in der art hier Kupplungsdeckel mit Sichtfenster. Ich weiß nicht ob es die für die CBF gibt, aber kann man sich hier auch machen lassen gsg-mototechnik (links ganz runter zu Motordeckel gehen), oder auch bei Erich&Jahn (Produktsuche und Motordeckel eingeben)
Nicht zu vergessen VA Kühlwasser Schläuche und CNC gefräßten Bremsausgleichsbehälter (gibts auch bei GSG Mototechnik).
-
so mächtig is die ned .... guckt nur so aus weil der spoiler auf ganz hoch gestellt war
jo ... so ein kupplungsdeckel würde mir gefallen man sieht ihn glaub ich nur ned unter den verkleidungen
als erstes mal lackieren und den restcarbon dannn alu ^^
-
jo ... so ein kupplungsdeckel würde mir gefallen man sieht ihn glaub ich nur ned unter den verkleidungenSicher sieht man den unter der Verkleidung ->
-
ja aber er kommt ned so recht zur geltung ... bei der cx500 sicher geil
-
Das stimmt ... musst die Verkleidung ausschneiden
-
.. bis auf die mächtige Varioscheibe schauts sehr gut aus, bin auch schon neugierig auf die Lackierung
Was jetzt noch fehlt, ist ein offener Kupplungsdeckel, so in der art hier Kupplungsdeckel mit Sichtfenster. Ich weiß nicht ob es die für die CBF gibt, aber kann man sich hier auch machen lassen gsg-mototechnik (links ganz runter zu Motordeckel gehen), oder auch bei Erich&Jahn (Produktsuche und Motordeckel eingeben)
Nicht zu vergessen VA Kühlwasser Schläuche und CNC gefräßten Bremsausgleichsbehälter (gibts auch bei GSG Mototechnik).
Puhhhh haste dir mal die Preise angeschaut