Hai Thomi,
ich denke mal, daß wir beide Spaß am Mopedfahren haben - jeder auf seine Weise
Ich hab auch eben richtig registriert, daß Du Gespann fährst. Da können die Reifen beim nahezu gleichen Gasen nicht die gleichen km halten.
Es gibt leider nur die zwei Zustände: digital oder analog (vielleicht noch die festen, gasförmigen........flüssig gibts auch noch hoppla, das sind Aggregatzustände)
Der Odenwald, mein Hauptrevier, hat leider nur krumme Straßen und da kommt man nur mit Schräglagen durch. Wer auf der Geraden Schlangenlinie fährt, dem gehört dort die nächste Kurve
Mein Popometer ist feinsensorisch ausgestattet und ich krieg das Bein noch ohne Aufsteighilfe über die Sitzbank. Is noch niGS mit betreutem Fahren
Es gibt Fahrer und es gibt Fahrer Und es sind halt auch solche dabei, die sich ein großes Moped leisten können, aber deswegen nicht unbedingt fahren können. Wie Du mit Deiner 350er K eine GS rasiert hast, hab ich mit meiner 400er bei Lindenfels ne Feuerbladder verblasen. Aber sind wir mal ehrlich: sitzt der richtige Fahrer drauf, haben wir mit dem kleinen Spielzeug nicht die geringste Chance gegen solche Bikes
NiGS mit betreutem Fahren - da fliegen die Kühe
Der BT45 hat als Bester im Näßetest abgeschlossen. Ich bin zwar bekennender Schönwetterfahrer, aber ich fahr auch bei Wolken raus. Und wenns anfängt zu regnen, stell ich mich nicht unter und warte, bis es aufhört zu regnen. Ich kann auch bei Regen schön schräg
Die GS kann schon schräg und in der Summe ihrer Eigenschaften ist sie eben das beste Bike für mich. Ok, die S1000RR kann noch schräger, aber fahr mit ihr mal als Bückling 8 Stunden am Tag, wer hilft Dir nach ner Woche Tour dann runter
So, jetzt wird Zeit, daß es warm wird.
Wünsch Dir eine gute Saison.
Viele Grüße
HaJü
Kratzt der Helm auf dem Asphalt liegste richtig!