Mein Umbauthread + Probleme

  • ja da fehlt schon was auf der Verkleidung. aber an der werde ich nix ändern. höchsten Sponsoren Aufkleber könnt ich mir vorstellen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wir was das ncohmal mit der Teilung und den Gliedern bei der Kette von der PC40?


    Habe nochamls vor mir eine DID 525 ZVM-X zu holen.


    Teilung demnach 525, aber Kettenglieder? War das nciht auch abhängig ob man runterritzelt? Soviele Fragen :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • schaue doch einfach auf deine letzte Rechnung /Übersetztung wirst du die gleiche nehmen oder?

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • 16/41 108 glieder 525
    reicht auch bei
    15/42 15/41
    16/42 16/40
    auch

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • bist dir da überall sicher?


    dann danke dafür!


    bin wieder am überlegen was ich mache:
    original
    vorne in weniger hinten org.
    vorne org, hinten ein mehr


    P.S 16/40 ist ja ne schwachsinnige Kombi ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • auf die schneller, der aktuelle Stand:


    P.S. lasst euch sagen, dass die Schwinge der Nicht ABS Version nicht identisch ist mit der ABS Version. Auch wenn 2 Honda Händler und 2 Motorradteile-Verkäufer dies unabhängig voneinander behaupten :mad:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Da ist ja der hintere Reifen noch drin
    das Bild ist ja vom samstag

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • jo vom Sonntag hatte ich garkein Bild. War zu beschäftigt die Teile zu polieren :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Da gebe ich dir recht SUMMERsnow.... es scheint ja langsam besser zu werden, aber mal soll ja bekanntlich nicht den Tag vorm Abend loben! ;P

    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." Vaclav Havel
    Burn rubber not your soul!