Mein Umbauthread + Probleme

  • das sind ja ganz neue töne... hast du aber schonmal anders hier wiedergegeben


    ja und ?
    hab ja auch 1,5 jahre von meinem shark geschwärmt als gäbe es nichts anderes
    und jetzt hab ich nen arrow twin und der indy race war schon bezahlt und fast montiert
    akra und arrow haben in einem ene mene miste spiel herhalten müssen ^^


    gespielt vom 1 1/2 jährigen tages kind meiner mutter ^^
    also unparteiisch :o

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • @ manni:


    Wenn man beide Töpfe ohne Tuning-umbauten montiert und vergleicht klingt der Bodis vom Werk aus besser.
    Ich sagte damals, dass wenn man den Akra richtig bearbeitet, er durchaus besser klingen kann.


    Das hab ich damals gehört.


    Der Preis für den besseren Akra Sound sind jedoch nicht nur Geld und Zeit sondern auch das erlischen der Betriebserlaubnis.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Was für modifikationen sollen das sein???thomas hat lediglich etwas dämmwolle an den eater gepackt.damals hattest du geschrieben,dieser sound schlägt drn bodis. habe das selbe jetzt auch gemacht und der sound kann einiges ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Update:


    Pazzo Hebel verbaut
    Stebel Hupe verbaut
    Doppellicht Modul verbaut
    Öl / Kühlmittel / Bremsflüssigkeit aufgefüllt


    morgen folgt:


    Neuer Satz Reifen, neuer Satz Bremsbeläge, K&N Luftfilter, neues Kettenrad

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Biiiiiiiiiiiiilder^^


    Hast jetzt auch so R1 Augen oder wie?
    Viel Glück euch, fahren werdet ihr ja morgen kaum oder?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bilder? Joar folgen morgen.
    Ne Scheinwerfer sind noch die originalen, nur leuchten nun beide Seiten bei normalen Licht.


    Ob wir morgen fahren, wird sich zeigen ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Huhu, sorry dass ich dir jetzt erst antworte. Sehe du hast die Hupe schon verbaut. Hoffe es hat soweit alles geklappt?


    Hier nochmal meine Infos für die Nachwelt (falls sich noch jemand Stebels an die RR schrauben will.)


    Zitat

    Im Prinzip passt die Hupe an die Orginalhalterung. Ich habe nur bei zwei der Haltebleche die Bohrung auf einer Seite vergrößert, ich glaube auf 8,5 oder so. Jedenfalls so weit, das diese über das Gewinde passen, wo vorher die alte Hupe befestigt war.


    Die beiden Haltebleche halten dann je eine der beiden Hupen, die ich parallel an die vorhandenen Steckkontakte verbunden habe. (Habe quasi eine Weiche aus dem beiligenden Kabeln gemacht, so wie auf dem Bild auf der Packung.)


    Was man noch machen sollte ist, das Gewinde auf der Rücksteite der Hupen kürzen, soweit, dass gerade noch die Mutter raussteht. Die Gewinde von der einen Hupe können sich sonst gegen den Kühler drücken, wenn man den Lenker ganz nach rechts einschlägt. Da sind jetzt zwei kleine Lammellen bei mir verbogen (weil ich es nicht gleich gekürzt hatte), ansonsten passen die Hupen da aber super hin.

  • Bin nun wieder zuhause.
    Jo Hupe ist erfolgreich verbaut.


    Bilder kommen die Woche.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Update:


    Mich hats heute auf einem Parkplatz erwischt. Ich bin dabei deutlich besser bei weggekommen als mein Motorrad.


    Habe nur eine Zerrung im linken Oberschenkel. Wurde schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Soweit nix wildes!!! Ein Glück.


    Das Bike...entweder wirtschaftlicher Totalschaden oder ca. 4000€ Schaden. Verkleidung alles zerbrochen / zerkratzt, Gabel hat was abbekommen, Hebel zerbrochen, Stahlflex gebrochen, Blinker gebrochen, Spiegel zerkratzt usw usw. Bilder kann ich keine machen da ich mit Krankenwagen weggefahren wurde.


    Unfallehrgang: Auf einem Großen Parkplatz kam rechts von mir ein Wagen ausgefahren den ich dank einer genial platzierten Dönerbude nicht sehen konnte und er mich auch nicht.
    In meinen AUgen kam er viel zu schnell daher und auch nicht gerade raus um dann im 90° Winkel abzubiegen sondern vielmehr diagonal einmal wuer durch meine Fahrplan.


    Da dies ein öffentlicher Parklatz war, meinte der Polizeikommissar, dass dort nicht Rechts vor links gelten würde, sondern eine gegenseiitge Rücksichtsnahme. Wodurch es wohl ein 50 % / 50% Schaden wird. Sprich er udn ich haben beide Schuld. Da ich meine Vollkaskoversicherung habe ist mir das relativ egal.


    Da der Unfallgegner darauf bestand die Polizei nach 1 Stunde noch 1 2. Mal zu rufen, hat er nur eine Strafanzeige der Staatsanwaltschaft bzgl. der Körperverletzung erhalten.
    Ich kann mir nun überlegen ob ich zivilrechtlich auch noch eine Anzeige wegen Körperverletzung aufgebe.


    Das Bike wird morgen zum HH gebracht und ich werde ein Kostenvoranschlag erstellen lassen.
    Soweit =)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Tja, als Motorradfahrer lassen sich Nahtoderfahrungen nicht immer vermeiden.
    Glückwunsch, dass du aus der kranken Anstalt wieder raus durftest.


    Angaben von Polizeikommissaren können völlig falsch sein,
    daher sollte dich dein Weg zum Anwalt führen.
    (Selbst erlebt)
    Warum in der Versicherung hochstufen lassen,
    weil ein unfallaufnehmender Beamter Pie mal Daumen entscheidet?!


    Schade, wieder ein Möppi mehr im Motorradhimmel....

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Oh jeee, daß schöne Möpi!!! :(
    Aber die Hauptsache ist, daß Dir nichts passiert ist!
    Wünsche Dir alles Gute!

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi

  • Oh man erstmal gute Besserung, passiert im Moment viel zu viel :S

  • Von mir dann auch mal gute Besserung...mieser Saisonstart!

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]