ja enesu, hast du richtig gelesen
dank dir fürs daumen drücken. ich beanspruche dann mal frecherweise nen ganzen für mich
-
-
@enesu: Aufteilung ganz leicht, ich habe morgen (habe ich bis jetzt nicht wirklich verraten :)-) und DieJessi hat Freitag Heißt du kannst jeweils beide Daumen verwenden. :-) :-)
Bin komischerweise noch sehr entspannt. Freu mich einfach nur aufs fahren. Wie auch immer das morgen läuft.... ich durfte wieder fahren :D:D
-
Bin komischerweise noch sehr entspannt. Freu mich einfach nur aufs fahren. Wie auch immer das morgen läuft.... ich durfte wieder fahren :D:D[/QUOTE]
@ChrisCBFu.DieJessi
Auch ich drücke feste beide Daumen vorallem schönes Wetter zur Prüfung.Ich hatte vorige Woche Donnerstag praktische Prüfung und habe bestanden.
Burn21:)- -
Heeee suuuppper Herzlichen Glückwunsch. (habe ich das überlesen oder hast du nix gesagt/geschrieben??)
Danke kann jeden Daumen brauchen
Hier schauts leider wie in schon in letzten Tagen sehr nach regen auslg chrisi
Sehe gerade: du bist ja erst seit heute dabei! Also auch Herzlich Willkommen!!
-
ein heftiges willkommen an board glückwünsche zum lappen ps super schönes bike was du dir da ausgesucht hast die vollverkleidung hab ich auch bringt echt einen vorteil gegenüber den nackten und de rhalbschale du wirst es spätestens merken wenn du ne leihmaschine als ersatz hast wenn deine beim kundendienst ist
-
Hier schauts leider wie in schon in letzten Tagen sehr nach regen aus
lg chrisi
@chrisi
Danke für das Willkommen,lese schon eine ganz weile so mit.Ich hatte vorige Woche 19 Grad und Sonnenschein,das war auch nicht so angenehm in der Klufft.Wenn es bei Euch regnet sieh es positiv,weil die Prüfer dann sagen man solle vorsichtig machen.Den Kopf hoch und während der Prüfung wie eine Rundumleuchte dann klappt das schon.
Burn:D -
Wurdest du auch zur Technik des Motorrades mit dem bei der Prüfung gefahren bist befragt? Das liegt mir gewaltig im Magen.
-
mit was fährst du?
mich hat mein prüfer damals gefragt woran ich erkennen kann dass meine maschine abs hat meine antwort war an der rot leuchtenden abs lampe wenn es regelt er musste grinsen
ansonsten schau das bike mit deinem fahrlehrer mal an. wo liegt kühlwasser, bremsflüssigkeitsbehälter, kühler, evtl benzinhahn, öleinfüllstutzen. welches öl du brauchst steht im handbuch und der reifenluftdruck normalerweise auf dem serienkettenschutz ^^
das sind so die dinge die ich und meine bekannten gefragt wurden
-
bei mädls wird häufig nach dem luftdruck gefragt bei der cbf ist es 2,90 hinten und 2,5 vorne
-
@donCalzone
Danke.Vollverkleidung war schon mit dabei.Mit dem Führerscheinzuschuß letztes Jahr,war es ein super Preis.Hatte letztes Jahr schon mit der Fahrschule angefangen und dieses Jahr fertig gemacht.Den Unterschied zwischen verkleidet und unverkleidet werde ich wohl nicht erfahren dürfen.Begründung liegt darin,mein Mann fährt auch Motorrad.Also fahren wir mit zwei Maschinen hin und mit einer zurück.Sollte meine bessere Hälfte nicht da sein ,holt mein Händler das Moped kostenlos ab und bringt sie auch wieder.So zu sagen noch Service.
Burn21 -
Es handlet sich eh um die CBF 600s
ja bin eh alles durchgegangen. Ich tu mir halt so schwer mich auszudrücken ich meine das richtige... aber naja manche Worte verwechsel ich einfach und red mich dann in einen Unsinn..... Merke mir das mit der Federvoreinstellung zb (heißt das so?) nicht. Oder ob ich eine Trockensumpfschmierung oder Druckumlaufschmierung habe. Als mich der Fahrlehrer fragt sagte ich in meinem Dusel: Habe eine Trockeumlaufschmierung.....
Was ich wie wo und wann nachsehen muss weis ich aber wenn es intensiver wird hab i a Problem..... :o:o
-
@chrisi
Ja Zweck des Steuerkopfes wurde ich gefragt.Wie prüft man diesen bei aufgebockter bzw.nicht aufgebockten Zustand.Dürfte doch aber kein Problem sein.
Burn21 -
ja ... hol und bringservice hat meiner auch. nur ich bring sie immer hin und will kostenlos ne ersatzmaschine^^ das nächste mal gibts die hornet.
macht euch ned so kirre mit dem lappen es haben ihn schon wesentlich mehr vor euch bestanden sogar mein uropa hat damals 1941 einäugig den kradschein bestanden ... aber ihr wisst hoffentlich wie man den motor vom bike wieder ausbekommt ^^
noch ein tipp ... guckt euch vorher den killschalter an ... manche prüfer sind so fies und sagen dem fahrlehrer sie sollen ihn ausmachen is kein durchfallgrund, aber es macht sich gut
-
Bitte sag mir das du vom Gabelkopf Lager redest *Panik*
-
mach dir keinen stress. es gibt echt schlimmeres. zur not sagst du einfach das was du weißt und wenn du was nicht weißt, dann steht es im benutzerhandbuch oder in der reperaturanleitung