CBF 600 Plauderthread

  • Bitte! :wink:


    BTW Wo wir grad dabei sind, wofür steht eigentlich CB bzw. CBF :gruebelx:


    Gruß Alex

  • Auch dabei.:)-


    @Alex986: CB steht für CityBike, CBF für CityBike Four (wie 4-Zylinder) und CBR für CityBike Road, RR steht für RoadRacing. Hoffe dir geholfen zu haben.


    Schönen Tag noch
    zika

  • Auch dabei.:)-


    @Alex986: CB steht für CityBike, CBF für CityBike Four (wie 4-Zylinder) und CBR für CityBike Road, RR steht für RoadRacing. Hoffe dir geholfen zu haben.


    Schönen Tag noch
    zika


    Das kann man aber nicht wirklich auf alle anwenden. Sonst müsste die CBF500 meiner Frau ja eher CBT500 heißen da sie einen Zwei-(Two)-Zylinder-Motor hat. :gruebelx:


    Stephan

  • Das kann man aber nicht wirklich auf alle anwenden. Sonst müsste die CBF500 meiner Frau ja eher CBT500 heißen da sie einen Zwei-(Two)-Zylinder-Motor hat. :gruebelx:


    Ach ja und eine CB1300 als CityBike zu bezeichnen... ;)


    Gruß
    Frank

  • Das mit dem "City Bike" kommt mir auch etwas komisch vor. Irgendwie sind 210Km/h Endgeschwindigkeit für die CBF 600 in der City nicht erlaubt. Die CBF wird ja als Allrounder oder Sporttourer bezeichnet. Allrounder in der City-o.k., aber Sporttourer? Ich habe vor einiger Zeit meinen HH danach gefragt, da ich nicht CBF fahren möchte, ohne zu wissen, was dies bedeutet. Antwort: " Da muß ich passen. Das weiß ich auch nicht." Rauskriegen wollte er es wohl auch nicht. Damit gab ich mich nicht zufrieden. Jetzt habe ich vor 2 Tagen eine Anfrage an Honda Europe (North) per E-Mail gestellt. Die müssten es ja wissen. Bis jetzt leider keine Antwort. Wenn ich des Rätsels Lösung habe, gebe ich Bescheid. Es ist mir wirklich zu dumm, zu sagen: " Ich fahre eine CBF 600" und keine Antwort auf die Frage "Was heißt CBF" zu wissen.:gruebelx:

    Gruß Frank!

  • dann sag doch einfach -Cooles Bike Fahren- ist das echt sooo wichtig?


    Fragst du z.b. bei einem opel astra auch was das bedeutet?

    Schöne Grüße von wm2001

  • dann sag doch einfach -Cooles Bike Fahren- ist das echt sooo wichtig?


    Fragst du z.b. bei einem opel astra auch was das bedeutet?



    bei einem Opel fragt man nicht was das bedeutet, aber bei einem Völlig Wertlosen Gerät ohne logische funktion


    (An alle Golf fahrer: nichts für ungut ist ja nur Spaß:wink:)

  • ne opel heisst:


    Offensichtlich Prolet, Eventuell Landwirt


    genau wie bei FIAT,,.....FehlerInAllenTeilen

  • Vielleicht heißt CBF ja auch: Cool Bike Female....
    wo doch überall geschrieben steht, es wäre das perfekte Frauenbike !

  • Hey luckypic,
    es ist ein Frauenbike ! :D
    So Leute auf gehts, reißt mir den Kopf ab.:???:
    Beste Grüße
    bklossi

  • aha...und was genau zeichnet ein Frauenbike aus???
    erklär mir das mal bitte.

  • aha...und was genau zeichnet ein Frauenbike aus???
    erklär mir das mal bitte.


    Es heißt Honda cbf 600 oder anders gesagt:
    es hat weniger als 600 ccm.


    Man Leute, das ist ein Scherz. :confusedx:


    Beste Grüße
    bklossi

  • Es heißt Honda cbf 600 oder anders gesagt:
    es hat weniger als 600 ccm.


    Man Leute, das ist ein Scherz. :confusedx:


    Beste Grüße
    bklossi


    Erklärt immer noch nicht genau, was ein Frauenbike nun auszeichnet !!! Erkläre es mir bitte. Hätte ich mir auch eine 1Liter- Maschine kaufen können? Steht ja schließlich auch "CBF" davor. Auch ein Frauenbike?:uguck:

  • CBF ist die Abkürzung für: Club Behinderter und ihrer Freunde. :groel:














    Wofür CBF bei einer Honda steht, weiß ich jetzt aber leider nicht :D:ablach: