mal ein schönes Motorrad

  • die hab ich bei den Harley Days in HH gesehen... Live sieht die sch**** aus!

  • na da ist halt einer mit so nem Hobel von der Firma rumgefahren.... zwischen den ganzen Harleys. Nagel mich jetzt nicht auf das Modell fest... die sehen ja alle gleich aus :D


    Also wennste ne Mixtur aus ner Goldwing mit ner Harley haben willst... da biste dann richtig.


    Da war vor nen paar monaten auch nen Bericht im Tourenfahrer... hat das aber auch nicht schöner gemacht, obwohl es technisch wohl nicht schlecht sein soll.... konnte mich ob der Bilder aber nicht aufraffen, weiter zu lesen, sondern hab lieber zu schöneren Seiten geblättert.


    Edith:
    bin blond... hat nen biscken was länger gedauert. ... auf Bildern sieht die natürlich auch sch**** aus.....


    Sorry, ich möchte natürlich keinen verärgern... man gut, daß jeder seinen eigenen Geschmack hat.

  • In der aktuellen MO ist son Ding auch abgebildet :roll:
    Ich find´s auch ne Mischung aus Roller und fahrendem Wohnzimmer :zensiert:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Gab es da nicht schon einen Testbericht? Ich glaube in "Schöner Wohnen" habe ich so etwas gesehen ... :50:

    Hasta La Victoria Siempre!
    Christof

  • Wenn ich die Victory sehe, frag ich mich auch immer wieder ob es ein häßlicheres Bike gibt. Schon alleine dass die den Motor "Freedom V-Twin" nennen macht mir das Moped unsympathisch. Die Amis mit ihrem Freiheitsgetue gehen mich echt an.


    Wenn ich mal richtig alt bin, einen Bandscheibenvorfall hatte, den Ischias Nerv eingeklemmt und die Gicht in den gelenken habe und von Denver die Interstate 70 über Gand Junction, Moab, Bryce Canyon weiter nach Grand Canyon fahren möchte, dann würde ich mir dort drüben so ein Teil ausborgen. wenn man dort stundenlang auf geraden Straßen mit konstanter Geschwindigkeit dahinzuckelt, braucht man ein gutes Sitzkissen und guten Windschutz.

    2 Mal editiert, zuletzt von FredK88 ()

  • die Geschmäcker sind ja gottlob unterschiedlich


    einfach Grotte :zensiert:

    Wolfi , Bol d`or-Club Nr.123,
    "Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch."
    (John Hollow Horn, Oglala Lakota, 1932)

  • Wie eine Harley mit Rollerteilen gepimpt.
    Aber wem sie gefällt - O.K.

  • Ach du meine Fresse, wat is das denn??? :o
    Sieht ein bisschen wie en Verkehrsunfall zwischen Roller und nem Raumschiff aus.
    Kirk lässt grüßen.
    Absolut gar nicht mein Fall :helpx: