Email an einen Honda Händler

  • "ich habe einen großauftrag, eine rendite von ca 10 euro vor steuern ist möglich, ich habe mich schriftlich an eine bastelbude gewandt, deren job ohnehin überwiegend aus schriftlicher angebotsverhandlung besteht.


    dann wurde mir nicht schnell genug geantwortet.


    dann habe ich mit dem messerscharfen schluss die "servicewüste deutschland" in einem motorrad-internet-forum proklamiert und fühle mich total im recht."


    Genial! Du solltest Autor werden.....:D


    Wobei ich auch lieber anrufen würde. Allerdings, wenn eine Mail-Addy da ist, sollte man mit einer Antwort rechnen können! :roll:


    :popcorn:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!


  • Wie lange wartest Du eigentlich schon auf eine Antwort :?:


    Noch was :D
    Nicht jeder Händler hat die Zeit den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen und auf mails zu warten :wink1:
    Die müssen auch mal arbeiten :lol: (vor allem die kleineren Betriebe wo der Chef selbst Hand anlegt :!:


    Andy, der jetzt auch mal seine Firmenmails checkt und 50 Spams erstmal löschen muß. :groel:

  • ...laut E-Mail Knigge (ja, so was gibt es :D), sollte eine Antwort innerhalb von 24 Std. erfolgen.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...laut E-Mail Knigge (ja, so was gibt es :D), sollte eine Antwort innerhalb von 24 Std. erfolgen.


    :al: Wer ist Knigge, und wer kann lesen :groel:


    Mal im Ernst, vielleicht muß er auch noch erst Preise anfragen und wartet auf eine Antwort :D


    Andy

  • Mahlzeit.


    Bei mir kam es schon vor, dass bei e-mail-Anfragen (" ... wir bitten um Ihr äußerstes Angebot." :roll: ) noch 15 andere Firmen im Cc standen.


    Muss ich erwähnen, dass es anschließend lustige Diskussionen, aber kein Angebot gab? :D

  • Moin,


    ich persönlich nutze häufig die Emailfunktion bei Firmen. Wenn man sich klar ausdrückt was man will, kann der Empfangende planen, wann er sich um das Problem/die Anfrage kümmert. Für mich ist dann der Tagespunkt erst einmal erledigt und wird nicht noch in die Länge gezogen.


    Ich arbeite auch im Kundenverkehr und ständige Telefonate stören manchmal schon, wenn man z.B. auch gerade mit nem Kunden da sitzt. Da ist es für Kleinsch... wirklich nett, wenn die Kunden das dann auch einfach mal per email anfragen.


    * so jetzt erstmal um die Email kümmern....*

  • Hallo Ihr lieben,
    per Email sich an jemanden wenden ist für mich eine wunderbare Erleichterung.Ich brauche nicht durch die Gegend rennen und der Händler
    brauch mir keine freundliche Mine zu machen.
    In der heutigen Zeit ist ohne Internetauftritt wohl kaum noch etwas
    Unternehmerisch zu machen.
    Mittlerweile hat sich ein Händler in meiner Nähe gefunden und die Sache ist geritzt.Zwischenmenschliche Dinge haben sicherlich ihre Berechtigung,
    aber nicht unbedingt zur Reifenmontage.Ich habe auch gar nicht die Zeit
    alle Händler abzuklappern,die ungefähren Preise kenne ich.
    Ich bin 48 Jahre und schätze auch die Bequemlichkeit Leute.
    Also haut mal rein.
    Gruss Jürgen