[Suche] Kühler für die VF 750

  • Hi,


    ich suche für einen Bekannten einen Kühler für seine Honda VF 750. Bj. müsste so um 82 sein, meinte er.
    Es ist der obige Kühler, der ersetzt werden muss.


    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein Angebot machen könnte.


    Gruß
    ravel

  • Ich habe noch einen für die VF 750 F RC15 komplett mit beiden Lüftern. Ich weiß aber nicht, ob der auch bei Dir passt.

    Hasta La Victoria Siempre!
    Christof

  • Hi,


    da bin ich mir auch nicht sicher, ein Bekannter sagte mir, die Kühler könnten passen (er braucht nun doch beide).
    Hier im Forum hat doch bestimmt einer mehr Ahnung und kann dies bestätigen.


    Was möchtest Du denn für die beiden Kühler haben? (kannst es mir auch per PN sagen)


    Hast du zufällig auch das rechte Verkleidungsteil, was die Batterie abdeckt? Das ist ihm heute auf der Autobahn weggeflogen :D
    Dafür werde ich aber noch nen neuen Thread aufmachen.


    Gruß
    ravel

  • Hi,


    so mein Bekannter hat mich aufgeklärt, dass sein Modell eine VF 750 RC15 ist.


    Die Kühler suche ich immer noch.


    Gruß
    ravel

  • Dann passt der von Ego, das ist allerdings der untere Kühler, mit den Lüftern.

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Zitat

    ... das ist allerdings der untere Kühler, mit den Lüftern.


    Hast Du getrunken, oder fahre ich mein Mopped auf dem Kopf :?: Die beiden Lüfter sind hinter dem oberen Kühler :!:

    Hasta La Victoria Siempre!
    Christof

  • Echt?
    Okay....... :oops:
    bei der VF 1000 sitzen die Lüfter hinter dem unteren Kühler, vor den vorderen Zylindern. Der obere Kühler sitzt hinter dem Scheinwerfer in der Verkleidung.

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • :awg:
    Siehst Du. Bei der RC15 sitzt der obere Kühler mit den Lüftern vor dem vorderen Ventildeckel, und der untere im Schneepflug.

    Hasta La Victoria Siempre!
    Christof

  • Ist nicht mehr ganz neu, sollte aber funzen und dicht sein:



    Hasta La Victoria Siempre!
    Christof

  • Für alle die ne VF fahren:
    Haltet euch einfach an Alex von http://www.maniacmotors.de
    Er hat sich auf die spezialisiert und die Preis sind richtig günstig, für die Qualität die er liefert.
    Fahr selbst ne VF, ist aber nur die 500er, und hab bei ihm immer super Hilfe bekommen.