Reparatur Hank

  • Vielen Dank an Mullibulli, der mir erst einmal ein Wilbers leiht!


    :bow::clap::blu::topX:


    :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

  • hi, was macht den "puck die stubenfliege" (:whisper: hat mich so daran erinnert, als ich das Bild mit dem roten Tank gesehen habe) :D wieder alles gut?

  • nö, Puck die Stubenfliege fährt momentan auf dem putten Federbein durch die Gegend...und wartet auf die Rückkehr des veränderten Wilbers... mal schauen wie schnell die Jungs sind.

  • Daumen sind gedrücke für schnelle Genesung! meine hat vor ein paar tagen auch mal das gelände gesehen:D aber nicht mit mir:( . sah super aus wie sie den feldweg hochgeknattert ist.:D

  • nicht mehr lang, dann sieht sie die Feldwege auch mit Dir. Einfach trauen. Dat geht scho.

  • meine hat vor ein paar tagen auch mal das gelände gesehen:D aber nicht mit mir:( . sah super aus wie sie den feldweg hochgeknattert ist.:D


    Ein Wahnsinn, diese Modellpflege bei den Japanern.:wow:


    Nr. 5, der ja mal als PD06 angefangen hat,
    kann bis heute keine Feldwege alleine hochknattern.:D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • so dat Wilbers ist bei Wilbers und geht wohl Donnerstag oder Freitag wieder auf den Weg zu mir zurück.. mit ner Verlängerung... wie hiessen noch mal die höhergelegten Mädelsschuhe?


    Oder die hier müssten auch gehen, gibts bloss leider nicht in meiner Grösse.


    Aber ich hab noch nen paar tolle Botten.... mach nachher mal nen Foto, dann könnt ihr alle lachen!

  • Ein Wahnsinn, diese Modellpflege bei den Japanern.:wow:


    Nr. 5, der ja mal als PD06 angefangen hat,
    kann bis heute keine Feldwege alleine hochknattern.:D


    Vielleicht ist sie ja unterwegs runtergefallen und die Transe konnte sich noch nen paar Meter weiterretten.:gruebelx:

    Gruß Thorsten


    Was wäre Ostern ohne Kinder?
    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Und was macht das?" "Es leuchtet blau!"

  • Hm also ich würde den Tank auch noch schwärzen und dann als Kontrast eventuell ein paar Decals in rot aufkleben, also im gesammten Lacksatzbereich, das lockert dann das komplette schwarz wieder ein wenig auf.

  • Tank wird vermutlich doch noch schwarz, aber aus Gründen, welche ich erst im November erläutern werde... :D


    Blöder ADAC will ne Reparaturrechnung... gibt es aber doch gar nicht. Meint ihr, daß die Überarbeitungsrechnung von Wilbers reicht? Könnte denen hinterher aber natürlich auch das kaputte Federbein zukommen lassen... :D

  • na die durften mich doch transportieren... nun schon zum dritten Mal.... in zwei Jahren. Wird denen wohl zu teuer... :D demnächst flieg ich raus.

  • Die Rechnung des Federbeins sollte doch reichen, oder?


    Und die Auflösung der Umlackierung kommt erst später? Warum? legst Du Hank noch diverse Male ab?:gruebelx:
    Oder hast Du es schon getan und stellst hier nur noch ältere Bilder ein?:o

  • Immo hat dann ihre Ausbildung zum Schwarzfahrer beendet *lach*