Honda Hornet 1000 !?

  • na ja... - das Lampengeschwür das da vorne rumbaumelt... - tzz tzz tzz - wer willen sowas haben - reicht doch wenn so Zeuch an MVs und Yammen verbaut ist... - und die Eierwärmer unter der Sitzbank - johl - Dinge die die Welt nicht braucht... Strategen - alles Strategen...- ansonsten ne nacksche mit nem Motor ohne Kühlrippen find ich nicht grad gut anzuschaun und die Sitzbank... - fällt auf dem Beifahrerplatz nach vorne ab - das gibt engen Körperkontakt - so wollen wir das haben :wink: - und überhaupt - so richtig aufregend find ich an dem Bildchen eigentlich nix... - schwarze Felgen an nem Fighter... - ui wie aufregend... - der Bock hat ja noch nicht mal ne Metallicfarbe... und wie willsten die 130PS ohne wenigstens ne Halbschale zu haben fahren? - nee, nee, nee - alles matt schwarz oder gar nicht... - dann lieber ne 04er 900er im Frühjahr fix für nen Sonderpreis geschossen... - die hätten besser wie gemunkelt wurde ne VTR als nacksche gebracht...


  • Glaub irgendwie nicht das Honda sowas bringt.
    Die Hornets bauen schon immer auf CBR motoren aus altgedienten CBRs warum sollte Honda dann ein modernes aggregat einbauen. man koennte ja auch der 9er Hornet mehr Leistung entlocken aber Honda wollte es nicht...
    Die Lampe koennte ich mir aber gut vorstellen das die der 6er bald drankommt,.. ansonsten das CBR heck saeh schon verschaerft aus ;)


    Gruessle der Fear,..


    P.S. ich wart ja immer noch drauf das Honda endlich ma in die 6er nen Einspritzmotor einbaut,.. das waer doch ma was :) und 2005 waer sie eh an der reihe mit veraenderung :)

  • Mcih interessiert ja eher, was da in der PS stand vonwegen RCV1000RR und RCF1400F :D

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • iss ja eigentlich nich schwer, 9er Hornet mit neuer 6er Lampe und ABS und dabei nich teuer machen. Wär was für mich...

  • noch ma ne blöde Frage, wo kommtn dann das Scheibenbremsenschloss und meine geliebte kleine Wasserpumpenzange hin, wenn sich das Rohr unter der Bank so fett macht? Die ham doch noch n Staufach, oder?

  • Oliver wo sind die INFOS :2guns:


    *** Chriddy - abwarten - bis jetzt sind nur Bikes bekannt die überarbeitet
    wurden - keine NEUEN !
    Am 13.9 gibts mehr Infos ! ***


    :awg:



    MFG Peter

  • :warte:



    :D:D

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!


  • Seit wann muss Honda die Motorräder bauen, die sich Zeichner von Motorradzeitschriften ausdenken?
    War halt ne Pleite für die Kaffeesatzleserzunft :-)


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -

  • Kommt nun ein neues CB1000Hornet 2006 oder nicht ?

  • "Ich könnte es Dir sagen, aber dann müsste ich Dich töten!" :D


    bedeutet übersetzt:


    "Sorry, aber ich habe meine Glaskugel dummerweise verliehen :-(((("



    :D :D :D :D :D :D


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -

  • kannst meine haben....







    *klirr* so ne scheisse nun is sie kaputt....sooo doof aber auch..warum lässt du die immer fallen :D