Ist jemand im Club

  • :confusedx: Kann jemand was drüber erzählen ?


    Und gibt es hier Mitglieder die sich im Rheinsiegkreis ab und an mal treffen ?

  • jaaa, hieerrr ich , #139 im Club, gibt aber auch noch mehr hier im Rheinland und Umgebung. Komm zum Treffen nach Schwalmstadt und lerne den Haufen kennen :bb:

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • "Nee da ist noch nicht viel ... die hp ist noch im aufbau !! "


    :D Das ist sie seit es den Club gibt und sie wird es auch noch in 20 Jahren sein!!!!!!!!!!! :D


    :hammer: Kann es nämlich auch nicht lassen :D:D:D

  • Bolle
    Wer Werbung macht, muß sich Kritik gefallen lassen.


    Schau mal einige Seiten der Board-Member an, da kannste einfach nur den Hut ziehen,
    was die ohne Club-Gedöns auf die Beine gestellt haben. :perfekt:


    Leben die Boldorclub-Leute eigentlich noch in den 80er Jahren, als es ebend nur Telefon, Brief und Fax gab ???

    Nein, ich fahre eine Boldor und das Indanett gab es damals auch noch nicht. Wir brauchen keine Hohmpäidsch.


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:


  • Nee Kolle, das mit der Werbung siehste falsch.... bzw. richtig.
    Du sollst Dich erst anmelden, dann bezahlen, dann bekommste eventuell auch Info's :D :D


    Meiner Meinung nach ist das wie mit der berühmten Katze im Sack :D :D

    :wink: You meet the nicest people on a Honda! :wink:


    Tschau
    FRAENKY
    and always keep on rockin´

  • :) Na das finde ich ja schön, dass ich scheinbar doch nicht der Einzige bin, der von dem Club nichts hält! :)

  • Naja, Jungs, schießt Ihr da nicht über's Ziel hinaus? Es stimmt schon, die Webseite des Clubs sieht ein wenig provisorisch aus. Mich wundert es ja auch ein bißchen, weil's doch sicherlich im Club einige Leute gibt, die auch was vom Web-Design verstehen. :gruebelx:
    Aber der Club besteht ja nicht nur aus einer Webseite und es gibt noch ein Leben (Nein, den Downloadlink dazu verrate ich Euch nicht! :D) neben dem Internet! Back 2 Reallife! :wink:

  • Zitat

    Original von Jürgen Schelb


    :) Na das finde ich ja schön, dass ich scheinbar doch nicht der Einzige bin, der von dem Club nichts hält! :)


    Das hast Du jetzt ein wenig falsch verstanden.


    Ich halte viel von dem Club als solchen, die stellen viel auf die Beine und sind als Organisation schon angesehen. Frag mal bei Bolle oder Wess nach.


    Aber ich halte nix davon, dass Du erstmal bezahlen sollst ohne zu wissen was Du nachher erhälst.

    :wink: You meet the nicest people on a Honda! :wink:


    Tschau
    FRAENKY
    and always keep on rockin´

  • @skitzo: DU WARST ZU SCHNELLL !!

    :wink: You meet the nicest people on a Honda! :wink:


    Tschau
    FRAENKY
    and always keep on rockin´

  • Zitat

    Original von Skitzo


    Fraenky, das höre ich öfter's! :wink: :D


    :D

    :wink: You meet the nicest people on a Honda! :wink:


    Tschau
    FRAENKY
    and always keep on rockin´

  • Zitat

    Original von Fraenky



    Das hast Du jetzt ein wenig falsch verstanden.
    Ich halte viel von dem Club als solchen, die stellen viel auf die Beine und sind als Organisation schon angesehen. Frag mal bei Bolle oder Wess nach.


    Aber ich halte nix davon, dass Du erstmal bezahlen sollst ohne zu wissen was Du nachher erhälst.


    naja, es gibt doch auch andere (und v. a. verlaesslichere) Quellen als das Internet. Wenn das den Auschlag fuer die Wahl des Club geben soll, ist das so, als wuerde man ein Mopped direkt aus dem Werbeprospekt kaufen.
    Oder ne Frau aus dem Katalog heiraten.
    In Frankreicht hat man die Wahl zwischen der Amicale Laverda und dem Laverda Club de France. Erstere haben eine recht schoene Webseite, zweitere kriegen das auch einfach nicht gebacken. Alleinig ausschlaggebend war es aber, bei diversen Oldi-Festivals mal mit den einen oder den anderen zu sprechen, wobei sich der Laverda-Club (ohne HP) doch tatsaechlich als weitaus sympatischer heraus stellte :)


    Franky