Erfahrungen mit Sportauspuff ROADSILTALIA

  • Hab euren Bericht ausführlich gelesen und bin nun am überlegen, ob ich mir das Teil auch gönnen soll.
    Eine Frage stellt sich allerdings noch, brauch ich das mit KAT oder ohne KAT.
    Habe ne PC 38 Bj 2007
    Der Sound ist - Hammer.
    Greetz

    Grüße...


    :0018: Whezzl :0018:

  • Du brauchst keinen Kat!
    Die Abgaswerte bleiben in der Norm und beim TÜV gibt's ebenfalls absolut keine Probleme mit diesem ESD.
    Falls du doch noch Fragen oder Zweifel hast kannst du dich gerne auch an mich oder an Henny wenden, der vor kurzem erst TÜV machen ließ.
    Also ab Marsch und bestellen... ;)

  • Hallo Leute werde mir COD314DFC DOUBLEFIRE CARBO T-MAX 530
    [314DFC] bestellen nur die Frage ist der DB Killer mit dabei für den Preis, ich bin sehr neu und oft lese das mann Teile zusätzlich bestellen muss. Meint ihr mein CBF ist schön leute.

  • Hallo Leute werde mir COD314DFC DOUBLEFIRE CARBO T-MAX 530
    [314DFC] bestellen nur die Frage ist der DB Killer mit dabei für den Preis, ich bin sehr neu und oft lese das mann Teile zusätzlich bestellen muss. Meint ihr mein CBF ist schön leute.

    Dateien

    • IMG_0960.JPG

      (223,23 kB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0963.JPG

      (246,04 kB, 97 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0961.JPG

      (231,87 kB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0959.JPG

      (217,78 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Erstmal Hallo im Forum....


    Hallo Leute werde mir COD314DFC DOUBLEFIRE CARBO T-MAX 530
    [314DFC] bestellen nur die Frage ist der DB Killer mit dabei für den Preis, ich bin sehr neu und oft lese das mann Teile zusätzlich bestellen muss.


    ... dazu kann ich leider nichts sagen hab damit noch keine Erfahrungen gemacht.


    Meint ihr mein CBF ist schön leute.


    Die Bilder sind meiner Meinung nach etwas unscharf und im zu schlechtem Licht oder ohne Blitz fotografiert, würde dir vorschlagen dies nochmal bei etwas besseren Lichtbedigungen zu wiedereholen. Das was ich aber erkennen kann find ich schon ganz gut.
    Was hast Du alles verändert?


    Hast Du auch einen Klarklasscheinwerfer drin?


    Grüße

    Grüße...


    :0018: Whezzl :0018:

  • War sonst noch jmd mit dem endtopf mal beim TÜV? Ich sollte meine mal rüber schieben, bin mir aber nicht sicher ob doch doch lieber den orginalen wieder draufbau...:gruebelx:


    grüße

  • Bei mir wollte der TÜV Prüfer nur wissen, wo die e-Nummer steht. Hab sie ihm gezeigt, alles gut. Weiter hat er den Auspuff nicht beachtet.

  • So TÜV und viel Stress vorbei! Also wegen dem Endtopf haben die gar nichts gesagt, aaaaaaaaber (und jetzt kommts): Abstand Blinker zu Scheinwerfer, Kettenspannung, fehlendes Katzenauge unterm Nummernschild und gelegentliches flackern der hinteren Blinkern... Somit hab ich zum ersten Versuch kein TÜV bekommen!!! 2std später nachdem, ich die Klenigkeiten gerichtet hab, hats dann geklappt. Solche Vögel :o

  • Hallo zusammen,


    auch ich habe mich hier nun endlich angemeldet und muss sagen, dass ich aufgrund Eurer Empfehlungen und des Sounds, welches aus Couscous Video(s) hervorgeht mich dazu entschlossen habe, mir den Auspuff von Roadsitalia zu gönnen.


    Ich habe gestern Abend bestellt und heute Morgen sowohl von Roadsitalia als auch von FedEx eine Nachricht bekommen, dass der Auspuff verschickt wurde. o.O


    Lieferung soll nächsten Montag sein. Ich bin sehr gespannt!


    Ich habe mich allerdings für den SHORT CARBON entschieden, bei dem allerdings auch nur die Endkappe eine andere ist. Im Warenkorb war versehentlich der OVALE CARBON gelandet, daraufhin habe ich den Kundensupport angeschrieben und ebenfalls heute Morgen mitgeteilt bekommen, dass das kein Problem ist und man die Bestellung angepasst hat.


    Also: Daumen hoch für Roadsitalia!!

  • Hey liebe CBF Freunde ;)


    So, bin neu hier und folglich ist das mein erster Post. Ich hab mir gestern die gefühlten 100 Seiten zu Roads hier durchgelesen und mich dann entschlossen mich anzumelden. Ich hab seit neuestem auch ne CBF600n PC 38 und brauche dringend nen anderen Endtopf drauf.
    Dass es jetzt ein Roadsitalia wird steht nach euren Reviews eigentlich schon fest. Nur ist für mich jetzt die Frage zwischen welchem Modell ich mich entscheide.


    In Frage kommen:


    Short Carbon
    http://www.scarichimoto.org/en…240-scarichi-cbf-600.html


    Special Titanium
    http://www.scarichimoto.org/en…/241-scarico-cbf-600.html


    Special Carbon
    http://www.scarichimoto.org/en…/242-scarico-cbf-600.html


    Leider hab ich die Übersicht verloren wer hier jetzt welchen hat. Mich würde einfach interessieren ob es Unterschiede zwischen den Modellen in Sachen Klang und Verarbeitung gibt. Hab mir verschiedene Videos angeschaut (nicht auf CBFs montiert) und ich habe das Gefühl dass sich die Carbonmodelle "knackiger" anhören…


    Wär cool wenn ihr mir kurz weiterhelfen könntet! Will das Ding endlich bestellen :D


    Grüße ausm Süden


    Yoshi89

  • Hey :)


    Also ich hab den Special Titanium, couscous hat den Special Carbon.
    Hab den Carbon leider noch nicht live gehört aber von den bekannten Videos habe ich das Gefühl der Carbon hat etwas mehr Bass.


    darf ich fragen woher du kommst,bräuchte ein neuen db-eater und vielleicht könnte man sich ja die Versandkosten teilen wenn du dir den Roads bestellst ...

    Gruß Henny


    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich komme eigentlich aus Bayern bin aber ab morgen wieder in Innsbruck und das wohl für längere Zeit…Werde mir den Pott wohl dort hin liefern lassen.
    Den Short Carbon hat niemand? Mich würde interessieren ob sich die 36 Euro Aufpreis für den Special Carbon lohnen...

  • Wir sind mit couscous und seinem Roads vor 2 Jahren 1 Woche in den Alpen gewesen. Der Sound ist so dermassen kernig brutal, dass die Tröte eigentlich verboten gehört. Das sowas eine e Zulassung erhält ist eigentlich mehr als erstaunlich. Aber der Sound ist mörgergeil. Der Aufpreis ist gerechtfertigt ;)

  • na Innsbruch ist doch etwas weit weg ;)
    Dann muss ich mal gucken wie ich es machen, weil 25€ versand für ein 27€ db-eater zahl ich nicht ;)
    vielleicht kann man ja mit denen verhandeln

    Gruß Henny


    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
    [SIGPIC][/SIGPIC]