SO mich hats auch gelegt....

  • :popcorn: :D


    .... mach den Behälter neu, echt wegen den paar €... du machst mal ne große Tour, dann hällts doch nicht bzw drückt durch, dann stehst dort rum und hast wegen den paar € die du gespart hast, aber so was von die Schnauze voll... glaub mir.... :wink: und beim wiederverkauf sieht man schnön das du dort rumgebastelt hast... (ich würde sie nicht nehmen, da seh ich wie sehr dir das baby am herzen lag) !!!!Nicht böse gemeint!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von C-BR 63 ()

  • Oder das Geklebe rappelt sich los und da liegt man wieder auf der Nase, nur weil man 10€ gespart hat und in der eigenen Kühlflüssigkeit ausrutscht

  • Oder das Geklebe rappelt sich los und da liegt man wieder auf der Nase, nur weil man 10€ gespart hat und in der eigenen Kühlflüssigkeit ausrutscht


    Meine worte! Ey wegen 10€...

  • da gibts ein schönes Sprichwort (hoffe ich stoß da jetzt keinem zu dolle an den Kopf:wink:)
    "Lernen durch Schmerz"
    aber die ******* ist wirklich wenn der nächste der drüber fährt (er muss nicht schnell, übelst Schräglage oder ähnliches haben!!!) auch noch ausrutscht und schlimmeres passiert......... SUPER!!!:( ist doch *******.....

  • ja ihr habt recht mir ists eig. auch zu unsicher hab jetzt einen für die 2004er gesehn schaut gleich aus passt der an ne 2003er?

  • Polyesterharz haelt nur kurzfristig. Das verbindet sich nicht mit dem Plastikbehaelter. Silikonkleber ginge da schon eher. Aber ehrlich gesagt wuerde ich mir auch einen neuen Behaelter besorgen. Fuer 9,99€ + 4,30€ Versand gibts den schon im Netz.

    Gruss Streusel

  • ja stimmt schon hab halt nach ner günstigeren lösung gesucht und vielleicht ham das schon einige von euch gemacht oder so weil ich jetzt schon öfter gelesen hab das dieser zapfen abgerissen ist bei nem sturz oder umfaller...

  • Bieg das Schei$$-Blech soweit nach unten, in dem der Zapfen steckt, dass der nicht da drin steckt und gut. Auf der Rennstrecke fahre ich jetzt seit 2 Jahren so und der Behaelter ist immer noch da. Der klemmt ja auch an den Schlaeuchen und Kabel beim Einlass und die eine M6 Schraube haelt den schon. Da ist ja auch nicht viel drin, der wiegt ja fast nichts.

    Gruss Streusel

  • ja aufjedenfall wenn der zapfen nicht drin wär bräuchte ich keinen behälter das ding schadet mehr als das es hilft... naja das meiste geld werd ich für die lackierung usw. blechen müssen... weis jemand wo ich den cbr und Honda schriftzug (günstig) her bekomme (siehe profilbild) weil ich bis jetzt nur einfarbige gefunden hab vorallem den cbr


    ok hab jetzt gesehn das man auf dem profilbild nicht viel sieht und bilder kann ich nicht hochstellen sind zu groß...


    so jetzt kann ich auch bilder hochstellen

  • ... und bilder kann ich nicht hochstellen sind zu groß...


    Hallo,


    zB mit "tinipic" (freeware) kannst du ganze Ordner voll Bilder auf einmal verkleinern.


    Gruß Jürgen

    Fahr nicht zu langsam, sonst verdirbst du den Fliegen das FEELING beim aufklatschen.

  • Wen das die Aufkleber sind, gehe einfach damit zu einem Werbe Grafiker.
    Der plottert dir die Dinger für ein paar Euro.

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • cool muss nur schaun ob es da einen in meiner nähe gibt

  • .........bis jetzt nur einfarbige gefunden hab vorallem den cbr...........


    2 Farbig plotten is nicht, man kann zwar überlagert kleben aber n print sticker (auch werbetechniker) wird da eher gehen, oder eben honda.