der ultimative Carbon Thread

  • öhmm kostenpunkt 1 mio euro? wenn es sinn und zweck erfült, dann meinetwegen aber die verkleidung aus carbon ist totaler käse. die brauch weder extreme festigkeit, noch erhällt man einen hohen gewichtsunterschied im vergleich zur original pappe... aber für die design schnösel von ducati und deren fahrer genau das richtige. und wann kommt die erste expresso maschine ins heck? O.o


    @tb: da müsstest du aber noch 2 andere CBR´s verkaufen für die kiste ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • manni


    So teuer sind die auch wieder nicht.
    Gleicht sich über einen geringen Wertverlust wieder aus.
    Aber ich bleib bei meiner.Ich liebe den 4 Zylinder.:wink:
    Der schnurrt so schön.Und wehe man läßt in los.:D


    Flo
    Die gelbe? Leider übersehen

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Also das heck kostet Orginal :D 999€ :D also richtig Günstig ;-) Carbomoto machts dir günstiger ;-) Aber die Ducs sin garnicht mehr sooo teuer war ja selber kurz am überlegen mir ne 848 zu kaufen ;-) also für 12000 gibts da viel

  • eine NSR250-verkleidung wog komplett 2 kilo. da macht cabon also durchaus sinn.


    sinnfrei sind hingegen die carbon-verkleideten innentüren in der werkstatt, die ablagefläche in der durchreiche und auf dem kühlschrank. aber sie sind hübsch anzuschauen....

  • wenn du dich noch mehr frusten willsch :D geh ma auf die US Seite von Ducati... da gibts en Konfigurator für die 1098 ;-) da kannst solche Carbonteile ab Werk bestellen :-) da gibtsen Carbonheck ;-) teilweiße Rot lackiert... das isen Traum...
    Bild:Ducati-Heck.jpeg


    Von unten sollte es dann aber so aussehen:


    BTT ist eigentlich der name BS schon gefallen? Wenn ich den Preis für die Rahmenschoner mit dem von meinen vergleiche......

    Dateien

    • 848 Ass.jpg

      (104,22 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Cornhólio ()

  • echt? fix maare :mad:




    :gruebelx:
    oder ich hab´s gsehen und die schaut in echt net so geil aus (die gelbe)

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

    Einmal editiert, zuletzt von TB CBR600 ()

  • die Gelbe hat voll die MEGA Scheibe :D:D:D sieht iwie lustig aus...