Das wäre mein Traum....

  • Jürgen, nööö seh ich gar nicht ein:D

    bin letztes Jahr auf nassem Waldboden mit Spitzkehren, zu 2. auf der Pan einer 850 GS und einer Varadero davon gefahren....:D




    ...die am Straßenrand parkten! :D




    :gruebelx: Wat is denn ne 850 GS? :o

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Ich weiß nicht :gruebelx:

    Nr. 5 tut mir irgendwie leid...

    ...monatelang in Kälte und Nässe unter der Laterne. :cry1:




    ...irgendwann rächt sie sich! :mad:


    :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Jürgen, nööö seh ich gar nicht ein:D


    bin letztes Jahr auf nassem Waldboden mit Spitzkehren, zu 2. auf der Pan einer 850 GS und einer Varadero davon gefahren....:D


    alles ne Frage der Referenz :wink: (siehe Jürgen's Kommentar :lol:)


    Ich wäre vorsichtig mit Straßenreifen auf nassen Waldboden.. letztes Jahr beim Enduro-Spass hier im Bergische hat sich ne fette Vara mit PilotRoad rubbeldiekatz um 180° gedreht weil der H-Reifen nicht über die 1cm Grasnarbe kam..
    Der Jung hat schwer Glück gehabt das er nur drunter lag und nich noch rechts den Abhang runter oder links in die Felsen geknallt ist... er konnte sich mehrfach nicht entscheiden.. sah aus wie Rodeo :shock:



    Der Jung in dem Video wird K60 oder besser drauf haben.. TKC ?
    und Können tut er's auch :res:


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

    Einmal editiert, zuletzt von Kolle ()

  • Geht alles, wird einfach mit erhöhtem Wahnsinn ausgeglichen :D


    Klappt auch mit ner 600er CBF oder wars ne CBR600F ... keine Ahnung mehr ... aber die hatte Spass gemacht, auf em Acker. :D


    man sollte nur nicht vergessen, das Visier runterzumachen , sonst kann es einem nämlich passieren, dass man plötzlich vom Vordermann nen großen Dreckklumpen ins Gesicht gespritzt kriegt, der dann schön langsam die Augen runterläuft, quasi Blindflug :roll::D


    PLATSCH :fetch:


    Und das Gegacker hinterher :al::roll:


    Lass mich raten, gackern, Werner :gruebelx:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    - - - - - - - - - - - - -


    motard noir - Azrael

  • Guten Abend


    das macht er schon ganz gut.


    Kann man aber bei einer Trail oder Motocros schulung auch lernen


    MFg
    Michel

  • wer es mit der Transe nicht schafft sollte die Finger von einer R1 lassen :nono:


    :wink:


    Vom Zuschauerplatz sieht das alles sooo locker aus, aber auf der Piste relativiert sich das ganz schnell :oops:
    Ich hab meine AT-Runden auf der Crossstrecke auch kaum abwarten können.. doch als ich den schlammigen Boden dann zu Fuß erkundet hatte, die Steigungen vor mir sah die man aus matschigen Kurven heraus angasen mußte ... schon blöd wenn man keinen Dunst hat welchen Gang, welchen Speed...


    2 Runden ohne runter fallen :res:


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • ... kommen wir mal zu nachher, wenn sie dann dreckig ist :D


    Was sagt denn die Kette dazu und der Rest wo der Schlamm reinfliesst?


    Abspritzen und gut:gruebelx:, oder längeres Prozedere:gruebelx:

  • ... kommen wir mal zu nachher, wenn sie dann dreckig ist :D


    Was sagt denn die Kette dazu und der Rest wo der Schlamm reinfliesst?


    Abspritzen und gut:gruebelx:, oder längeres Prozedere:gruebelx:


    :wow: ... na wenn das kein :puller: ist?



    :D



    Also der Verschleiß wird bestimmt nicht weniger wenn Dreck, Staub und Schlamm an bewegten Teilen wirken.
    Je besser und länger das Prozedere desto länger hält der Spass :D
    Der Dampfstrahler soll ja eigentlich nicht auf die Kette gerichtet werden da sich Wasser in die inneren Kammern drängeln könnte (wird)
    Mit diesen Klappschachteln drum rum und entsprechendem Zeit und Spülmittelaufwand wird es vermutlich auch ohne Druck sauber.


    Lauleistungen kann ich aber nicht vorhersagen, meine AT-Kette hält um die 20..25Mm bei eher der ersten Variante.. :oops:
    Nach Dreckeinsätzen abspritzen und frisches Pflegezeug drauf ...


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • :med:... da macht man sich mal keine Gedanken (mit den Gedanken gerade auf einer Enduro-Tour im Gelände!!!) um das was man schreibt, denn man schreibt ja in eine "Motorrad-Forum" und dann bekommt man sowas, ze ze ze, Männer halt!!!


    Ganz ruhig Männer und auf das wesetliche konzentrieren, ne :D


    Nach Dreckeinsätzen abspritzen und frisches Pflegezeug drauf ... OK!


    Habe verstanden; das nachher dauert länger!

  • :oops: .. *flöt* .. sowas aber auch :D




    Apropos vollschmiern .. :)-


    ich hab da was gefunden, so kann das aussehen :lecker: + :res:


    Ich mein sogar die echten Crosser fahren arg billige Ketten ohne O- oder X-Ringe und machen da kein Hermann von wenn die Schrott ist, wech damit und die nächste drauf.
    Gegen den Dreck ist eh kein Kraut gewachsen ...

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • :wow:.....ok ich glaube :gruebelx: ich habe genug gesehen, für den spaß leihe ich mir eine:D, das tue ich meiner nicht an:oops:

  • :wow:.....ok ich glaube :gruebelx: ich habe genug gesehen, für den spaß leihe ich mir eine:D, das tue ich meiner nicht an:oops:


    An sich ist die TA auch nicht das geeignte Moped für solche Extrem-Nummern...
    aber endlose Schotterpisten und Waldwege in Schwede..
    oder ungeteerte Strecken die sich die in den Fels der Alpen hinauf winden...


    :w9:


    das geht schon.. locker und ohne Probleme :sup1:


    Ein Döschen Kettenöl dabei und hier+da mal kurz nachgesprüt.. und es muß gehn.
    Habe beim Baumarkt mal aus der Not für 4..5 Euros sone kleine Fahrradkettenöldose geholt die prima unter die Sitzbank ins 'Handschuhfach' paßt :topX:
    Besser als nix :)-



    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • :sonne: Juhu war heut das erste mal mit der Transi im Gelände:moehre:,war suuuuper, tolles Gefühl. Feldwege waren ja schön trocken :D (so für den Anfang nicht verkehrt:D)