Probleme mit den Reifen? Dass ist Vergangenheit!

  • Naja meine Reifen halten jetzt schon 9000 km, und haben noch richtig gutes Profil. und dank der CBF komm ich mit nem 19 Liter Tank über 400 km ^^

  • Ich tanke eigl. immer Dienstag oder Donnerstag, da wie ich finde, die Preise werden extra fürs WE hochgepuscht, da ja viele wegfahren wollen und eher Montags wieder nach unten gehen, weil ja normaler Verkehr wieder ist. So z.B in den Ferienzeiten

  • Ist in jeder Region unterschiedlich

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    - - - - - - - - - - - - -


    motard noir - Azrael

  • Hi,
    ich hatte mal eine CBX550F2 mit einer Halbschale. Die hab ich mal mit 3,8 l/100 Km gefahren. Ist 10 Jahre her. Da habe ich eine Tour von Forchheim (OFr) nach Berchtesgaden gemacht. Mit großem Tankrucksack 2 Großen Krauser Koffern, Großes Topcase und noch Gepäckrolle drauf. Achja, meine Frau saß auch noch mit drauf. Wir konnten damals fast nur 120 KMh fahren, weil fast auf der ganzen Strecke Baustellen waren, auch am Chiemsee.
    Auf jeden Fall hatte ich schon fast 400 KM drauf, als das Mopped anfing zu stottern. Auf Reserve bin ich dann nochmal ca. 50 KM gefahren, bevor ich eine Tanke anvisierte. Da ich vorher nur Güllepumpe gefahren hatte, wollte ich jetzt unbedingt ein Mopped 4Cyl. und Kardan. Da ist mir nur die CBX650E aufgefallen. Die ist aber nicht mehr so sparsam wie die 550er.
    Da ich jeden Tag mit dem Mopped zur Arbeit fahre, hört bei mir der Fahrspaß auch auf, wenns zu teuer wird.


    Gruß
    Peter

  • ^^ Die Frau vergisst man schnell mal :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    - - - - - - - - - - - - -


    motard noir - Azrael

  • Ist in jeder Region unterschiedlich


    Sorry, ist nicht richtig!!! ....sofern Du bei ´ner Marke tanken willst!
    Aber kannst Du ja nicht wissen! :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Henning1 ()

  • Also bei uns bei den Jet-TS sind es immer unterschiedliche Tage in der Woche, an denen die die Preise senken. Montags DA, Dienstags Höchst, Mittwochs Fürth


    Und wenn en Spritlaster kommt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    - - - - - - - - - - - - -


    motard noir - Azrael

  • Also bei uns bei den Jet-TS sind es immer unterschiedliche Tage in der Woche, an denen die die Preise senken. Montags DA, Dienstags Höchst, Mittwochs Fürth
    Und wenn en Spritlaster kommt.


    Kann Dir das gerne mal in einem persöhnlichen Gespräch näher bringen. Kenne mich auf diesem Gebiet ein wenig aus :D Hier ist das nicht der richtige Ort!
    .....mit Bitte um Verständnis :wink:


    Nur soviel: Jet (Conoco) ist keine A-Gesellschaft und deswegen wird geduldet, dass die später Erhöhen und 1 Cent günstiger sind!

  • Ah jetzt ja, en insider.


    Bist du WEs in Bochum oder unter der Woche?
    Wenn WEs, dann könntest du mir es jetzt am WE (Samstag) bei nem Bierchen mal erklären. Da hab ich vor mich im Pott aufzuhalten.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    - - - - - - - - - - - - -


    motard noir - Azrael


  • Da ich jeden Tag mit dem Mopped zur Arbeit fahre, hört bei mir der Fahrspaß auch auf, wenns zu teuer wird.


    Gruß
    Peter


    Ich (kann) fahre mit dem Fahrrad zur Schicht.


    Sind aber nur unter 5 KM (einfache Strecke).


    Bei den Preisen bin ich froh darüber, dass das geht.:D