Technische Fragen Zur Cbr 600 Rr !

  • !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Alles klar, KAMERAD ? :irre::roll1::D


    Geh'ma lieber ausse SONNE raus :D:D



  • Wieder einer der nur die hälfte liest !!!


    Gruß
    Papa Ziethen

  • @Papa
    Also wenn du den Oiler verbauen willst pack ihn hinten rein, ich hatte ihn auch hinten drin. Man kommt halt schneller drann, wenn man das Teil mal einstellen muss. Aber wie gesagt ich nutze jetzt ProfiDryLube ist einfacher als diesen Oiler an jede Witterung anzupassen.

  • Zitat

    Original von Taskforce27


    @Papa
    Also wenn du den Oiler verbauen willst pack ihn hinten rein, ich hatte ihn auch hinten drin. Man kommt halt schneller drann, wenn man das Teil mal einstellen muss. Aber wie gesagt ich nutze jetzt ProfiDryLube ist einfacher als diesen Oiler an jede Witterung anzupassen.



    OK !! DANKE !! Schauen wir mal was ich jetzt mache !!

  • Also ich mag die Rote Farbe, hatte meine Deutschlehrerin auch immer.

  • Zitat

    Original von HondaTommy
    Also ich mag die Rote Farbe, hatte meine Deutschlehrerin auch immer.


    Passssssssst ..............ich bin Deutschlehrer !! :D


    Schmarn !!! (Das war mal eine testphase von mir) lange her (07.08.2004) ! :oops:


    Und wurde dafür schon gefedert !! :(

  • Jo ich weiß, lass ma gut sein bin auch neu hier und hab mein Fett weg. Mansche sagen es dir ordentlich andere kotzen dich voll. Wie im richtigen leben halt. Aber das recht sich alles, man sieht sich immer zwei mal im leben. Ist nur immer wieder lustig dann zu sehen wie alt diese Vollkotzer sind. :heheha:


    Wie sagt man so schön: Keine Harre am Sack aber einen Kamm in der Arschtasche.
    :wink:

  • Zitat

    Original von Papa_Ziethen
    Und vorallem wie bekomme ich den vorderen Sitz runter ?? LOL :(



    Gruß



    Loooooooooooooool :D aber ich gratuliere Dir trotzdem, aber warum hast dir ne neue geholt? War was mit der alten? :shock:

  • Hey Hondatommy, brauchste ein Handtuch ? Nach der ganzen Anstrengung beim Ausgraben dieses Threads ... :D :wink:

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • Zitat

    Original von HondaTommy
    Jo ich weiß, lass ma gut sein bin auch neu hier und hab mein Fett weg. Mansche sagen es dir ordentlich andere kotzen dich voll. Wie im richtigen leben halt. Aber das recht sich alles, man sieht sich immer zwei mal im leben. Ist nur immer wieder lustig dann zu sehen wie alt diese Vollkotzer sind. :heheha:


    Wie sagt man so schön: Keine Harre am Sack aber einen Kamm in der Arschtasche.
    :wink:


    Was soll das heißen !!!


    Mich würde mal interessieren, auf wen du das beziehst.


    ... und Papa Z. ist doch nicht neu hier.

  • Naja, da hat der Hondatommy halt die Suchfunktion benutzt und ist auf diesen Thread gestoßen. Ist doch positiv, dass er die Suchfunktion benutzt hat.


    Das sich hier jemand gewaltig die Hörner abgestoßen hat, ist wohl offensichtlich :D


    Ich schätze Hondatommy bezieht den Kammvergleich auf Leute die, wenn sie mal angepault werden, auch lospaulen. Vom Prinzip her ja keine ganz schlechte These. Und wenn er meint herausgefunden zu haben, dass besonders junge Boardmember zu ... AGRESSIVERER ... Kritik neigen.... wer weiss, bin zu faul das zu überprüfen :D

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • Fande mich von HondaTommy angesprochen.


    Habe ihn vor kurzem mal drauf aufmerksam gemacht, dass es nicht sein muss in einem Thread 3 Seiten zuzuspammen.


    Man muss sich eben anpassen, wenn man neu im Forum ist. Und so Aussagen sind dann eindeutig fehl am Platz.


    So macht man sich nicht gerade beliebt im Forum.