CB1100R... Ich geb' jetzt an:

  • also so krass hab ich das auch noch nicht gesehen da bitte nochmal nachauen wegen ursache obe der Motor gut dreht und vorallen dingen ob der Zündrotor sauber drauf paast und ohne Eiern dreht?.
    Ich habe die fehlenden Teile alles Original cb 1100r in funkionierenden sehr guten zustand alle da .
    Habe ich dir aberschon in dem suche Teile Tread geschrieben.
    lg Frank

  • Die Teilesuche ist somit vorerst beendet!!


    Danke, Frank!

    Das Ziel ist im Weg!


    Der Ton macht die Mussigg! 24 Ventile machen die Inspektion erst spannend!

  • Nachdem ich jetzt den Motor völlig offen habe, sind da wenigstens keine weiteren Schäden zu sehen, immerhin. Das fehlende Teil klebte übrigens am magnetischen Hallgeber, auf der Rückseite!! Das kleine Biest!!!


    Teile sind bestellt, mal sehen, wann alles da ist. Wie da Geld kaum merklich versickert...!


    Keep you informed...


    Dieter

    Das Ziel ist im Weg!


    Der Ton macht die Mussigg! 24 Ventile machen die Inspektion erst spannend!