CB1100R... Ich geb' jetzt an:

  • Und schon wieder ich, jetzt bin ich in der Bolle-Ecke aber doch richtig, bei der X habt Ihr ja gemeckert am Anfang..!!


    Ich habe eine, seit heute!!!!! YYYYESSSSSSSSSSSS!!!!! SC05, Bj 81, kaum verbastelt, aber starke Gebrauchsspuren, 1. Übermaß.


    Aber sie läuft schlecht, obwohl die Kompression gut zu sein scheint, die Vergasereinstellung ist jenseits von gut und böse, der Zündzeitpunkt wohl genauso, aber ich vermute, dass die Steuerkette um eins versetzt ist, aber das ist Fleissaufgabe, herauszufinden, was es genau ist (oder welche Kombination). Noch habe ich sie nicht zu Hause, aber das wird!!


    Euer sauglückliches Triebwerk!!!


    Guckst Du im Album, da sind Bilder!!

    Das Ziel ist im Weg!


    Der Ton macht die Mussigg! 24 Ventile machen die Inspektion erst spannend!

    Einmal editiert, zuletzt von Triebwerk ()

  • :topX:


    ein guter Anfang ... auf dem Weg zur SC08 ;)


    Viel Erfolg und Spass mit der R


    :)-

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Danke Kolle,
    aber ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass mir die SC05 rein optisch besser gefällt, die halbe F2-Verkleidung hat mir schon damals besser gefallen als die "Nase" der SC08, aber 15.000 DM waren zu viel, inzwischen ist sie zum Glück günstiger....
    Bei den Felgen gefallen mit die SC11 oder SC08er besser, die dickere Gabel ist auch schöner, aber dank der CBX (die auch kein "Weg" zur ProLink ist!!!) bin ich fahrwerkstechnisch sowieso nicht gerade verwöhnt. Es macht eben Spass.


    LG Dieter

    Das Ziel ist im Weg!


    Der Ton macht die Mussigg! 24 Ventile machen die Inspektion erst spannend!

  • Gratuliere; und leg sie nicht um......


    christoph

  • Danke!!
    Geht klar mit der Tour, aber im Moment ist sie noch nicht da, aber wenn, kannst Du gerne darauf zurückkommen, die Einladung steht!! Sekt oder bleifrei?? :-)
    Es wird nach dem 25sten sein, wenn sie da ist, schreibe ich es. Ich muss aber zugeben, dass sie auf den bildern (noch) besser aussieht als live, aber dafür war sie bezahlbar. Schau es Dir einfach an, wenn Du möchtest.


    Christoph: Es gibt kaum etwas, wovor ich mehr Angst habe, sie hat nur einen Seitenständer und einen Montageständer, den man alleine nicht bedienen kann...!


    Dieter

    Das Ziel ist im Weg!


    Der Ton macht die Mussigg! 24 Ventile machen die Inspektion erst spannend!

    Einmal editiert, zuletzt von Triebwerk ()

  • Danke!!
    Geht klar mit der Tour, aber im Moment ist sie noch nicht da, aber wenn, kannst Du gerne darauf zurückkommen, die Einladung steht!! Sekt oder bleifrei?? :-)


    Dieter


    Hi Dieter:bb:


    ich bin mit :kaffee:, Selters und Cola light zufrieden:D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • @Ivanhoe:
    Jepp, es gab 1050 davon, gerade für die Homologation, und original nur als Einsitzer. Bei meiner ist eine 2-Mann Zulassung im Brief, die 2er-Sitzbank und fürchterlich hässliche hintere Fussrasten sind auch dabei. Ich denke, ich werde meist alleine unterwgs sein, wenn sie denn mal richtig läuft.


    Sangalaki: Cola light wird schwer, aber zur Not besorge ich das noch, Du hast ja noch einiges gut bei mir! Falls ich mich in der Reihenfolge der Getränke vertue, musst Du mir helfen (Ü40, weit "Ü") ;-D


    Dieter

    Das Ziel ist im Weg!


    Der Ton macht die Mussigg! 24 Ventile machen die Inspektion erst spannend!

  • @Ivanhoe:
    Ich denke, ich werde meist alleine unterwgs sein, wenn sie denn mal richtig läuft.


    Jepp, wozu auch unnötig Gewicht mit rumschleppen:D:D

  • Hoffentlich loggt sich meine Frau hier nicht ein.....!

    Das Ziel ist im Weg!


    Der Ton macht die Mussigg! 24 Ventile machen die Inspektion erst spannend!

  • Glückwunsch zum Neuerwerb :perfekt:
    Dann ist die "B" auf jeden Fall in guter Gesellschaft :wink:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Vermutlich kommt sie am Mittwoch hier an...! Isch bin ja soo uffgereschd!!


    Aber erst die Konfi von der Tochter überstehen..! Morgen!!

    Das Ziel ist im Weg!


    Der Ton macht die Mussigg! 24 Ventile machen die Inspektion erst spannend!

  • Konfi ist 'rum, und die R kommt morgen schon!!! *zappelzappel*


    Dieter

    Das Ziel ist im Weg!


    Der Ton macht die Mussigg! 24 Ventile machen die Inspektion erst spannend!