Laser extreme 2003/04

  • a höhöhö - LUTSCHA


    ey aber nurmal so ne der kerl is sowas wie von kaputt :D
    bekommst das ding sicher... soviel stress wie ihm das einbringen würde, das sind die beiden tüten nich wert ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Möööp :D


    wir werden sehen, wenn ebay sich da nicht rührt (gemeldet ist das schon, und wenn die da Betrug sehen, was es ja ist) werden die das den Strafverfolgungsbehörden melden und sollten die das nicht tun, werde ich da weitere Schritte einleiten. Dem werd ich schon noch ordentlich zusetzen :D

  • @Wolfi:Ja vorm Topf ist noch ne Steckverbindung mit Federn.Das Kennzeichen verrät doch schon wo ich herkomme oder?Raum Hildesheim/Hannover;)
    @Keysika:An wen gehtn der Laser?Ich hoffe derjenige wird dann hier berichten wie das Teil sitzt:P

  • bis jetzt geht er noch an niemanden, wenn er denn gehen sollte geht er blackstyle, für das was ich bezahlt habe + Versand und vielleicht ein kleines Dankeschön für meine Mühe und überaus grosszügige Freundlichkeit den Pott so günstig herzugeben. Vorausgesetzt ich bekomme ihn auch.

  • @Wolfi:Ja vorm Topf ist noch ne Steckverbindung mit Federn.Das Kennzeichen verrät doch schon wo ich herkomme oder?Raum Hildesheim/Hannover;)



    :oops: Äähhh...jaa...ich glaub ich steh heut weng aufm schlauch....
    Wenn du die Schelle um den Topf lockerst, dann den Topf gerade drehst und dann die Schelle langsam wieder festziehst müsstest du den topf ziemlich gerade bekommen.


    @ Kai: Das war höhere Gewalt... :???: Aber wie du schon gesagt hast... Der Test kommt noch! Du darfst auch gern auf nen Kaffee vorbei kommen bevor ich deinen Fischtopf düpiere... :D:D:D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • wenn ich deine Tröten düppiert habe will ich aber nen leckeres Bierchen und nen "Schneeball" wenn Du das kennst. Gibts das net in Franken?? Oder ist das net Franke wo Du herkommsch??

  • :mad: Ich geb dir gleich nen franken. :mad:



    :D



    Jetzt wart erstmal ab...


    Du kast doch die Sau niad verkaafn bevorst as gfanger host...


    :D:D:D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Ja klar Frange, oder woos solln Hirschhaid sonsche sei?? Oder isch des etwa das land der "Alpen-Türken" aber ob das besser ist??? Auf jeden Fall gehörts net zum schönsten Land *** Schwaben *** :D :D :D :D :D

  • Was labert ihr immer von Hirschaid? Er kommt aus Hirschbach, steht doch in seinem Profil. Und Hirschbach liegt nunmal in der Oberpfalz und da ich auch Oberpfälzer bin musste ich mich mal hier kurz einmischen, sorry :D

    Der schwarze Mann schaut abends unters Bett ob Chuck Norris drunter liegt!

  • Was labert ihr immer von Hirschaid? Er kommt aus Hirschbach, steht doch in seinem Profil. Und Hirschbach liegt nunmal in der Oberpfalz und da ich auch Oberpfälzer bin musste ich mich mal hier kurz einmischen, sorry :D


    Oh stimmt da hast aber recht, der kommt ja aus Hirschbach :D:D dann isch des ja "a Pälzer" des wird ja immer schlimmer, vom Franke, zum fast Bayer und jetzt ein Pälzer ........ :gruebelx::gruebelx:


    Da fällt mir ein, was ist lang, hat Räder und riecht nach Leberwurst???

  • ...vom Franke, zum fast Bayer und jetzt ein Pälzer ........ :gruebelx::gruebelx:


    Nix da Pfälzer, Oberpfalz! Hat mit den Pfälzern recht wenig zu tun. Die Oberpfalz (Hauptstadt Regensburg) ist der Ort in Deutschland wo keine Sau ein Wort versteht wenn wir mal so richtig loslegen, hehe (Stichwort "hou hou").
    Und nochwas: Wir wollen mit den Franken auf gar keinen Fall in einen Topf geschmissen werden, nie und nimmer :wink:

    Der schwarze Mann schaut abends unters Bett ob Chuck Norris drunter liegt!

  • also als hirschaider (Oberfranke) muss ich mich auch mal einmischen :) hab schon gedacht der verkäufer kommt aus hirschaid :D das wärs gewesen