Unfreundliche Motorradfahrer!

  • @Tapir
    Gehst halt unter in der Masse der Assi-Biker.
    Es ist halt auffällig gewesen, das sich Biker mit den genannten Kennzeichen daneben benommen haben.
    Da wird sich in ne Gruppe reingedrängt, kommen auf dem Hinterrad auf meiner Spur entgegen, schneiden einen beim Überholen, weil se trotz Gegenverkehr meinen noch schneller unterwegs sein zu müssen und wenn die Strecke wieder Spaß macht blockieren se die Kurven (Ideallinie-Schleichen).
    Waren aber meist Heizer und Streetfighter.


    Im Odw. gibt es zum Glück die natürliche Selektion, entweder ihn zerreißts oder er lernt, das es auch böse ausgehen kann.


    Es ist nur immer Schade, wenn man seine geäußerte Vermutung dann ein paar km weiter bestätigt bekommt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    - - - - - - - - - - - - -


    motard noir - Azrael

  • canislupus6633


    "Ideallinie-Schleichen"
    Pruuuuust. :D :D
    Der "Ideallinen-Schleicher" ist dann wohl das zweirädrige Pendant zum huttragenden Autofahrer.


    Zitat

    Im Odw. gibt es zum Glück die natürliche Selektion, entweder ihn zerreißts oder er lernt, das es auch böse ausgehen kann.


    Wie böööööööse. :evil: :wink:

  • canislupus6633
    Ja stimmt schon, sind viele aus der näheren Umgebung zu finden, aber wenn dir einer entgegenkommt, ähhh, vorne hat der kein Nummernschild ^^, von daher weißt im ersten Moment gar nicht, ob er aus deiner Region oder von den umliegenden kommt ^^.


    Aber des mit der natürlichen Selektion, stimmt schon, mich hätts in ner Kurve auch fast erwischt, weil ich die Kurve einfach net mehr richtig gekriegt habe und Gott sei dank, konnt ich auf nen Wendeparkplatz ausweichen, sonst wär ich frontal in nen entgegenkommendes Auto geknallt. Seit dem Fahr ich besondern aufmerksam und schätz schon besser meine Kurvengeschwindigkeit ein.

  • Aber er muss ja an mir vorbei und dann seh ich das KZ. Ich hab halt meine Schweinsglüven offen, hatte mich besonders interessiert, da er sich beinahe vor meiner Nase lang gemacht hatte. Hoch bekommt se fast jeder, aber heil runter nicht jeder :wink:



    Bin gerne böse :D


    Und naja, die sind schon schneller als en Hutträger unterwegs, aber machen auf der Geraden einen auf dicke und in der Kurve ist die Hose braun.


    Wenn die Straße frei ist und keine Gefahr droht, dann geht das auch mal zügiger.
    Wer die Strecke nicht kennt, soll es unterlassen dat kurze Schwänzle auf der Geraden zu kompensieren und wie alle rollenden Verkehrshindernisse einem das gefahrlose Überholen ermöglichen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    - - - - - - - - - - - - -


    motard noir - Azrael

    Einmal editiert, zuletzt von canislupus6633 ()

  • achso was mir zu dem thema grad einfällt bzw. auf der heimfahrt wieder eingefallen is


    als ich letztes jahr im sommer mim cabrio gefahren bin hab ich spasses halber mal moped fahrer gegrüßt schön linke hand zum gruß und fast alle haben zurück gegrüßt :D


    nagut war halt im odenwald :p

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Also Ich grüße in der regel immer,kann sein das Ich halt mal in ne andere richtung schaue!
    Muss ja nicht gerade drauf lauern.Andere Biker schauen vielleicht auch mal in der gegend rum und registrieren nicht jeden entgegenkommenden!;-)

  • also ich hab mich letzte woche vor lauter grüßen in einer kurve ganz schön verhaspelt...

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • also ich hab mich letzte woche vor lauter grüßen in einer kurve ganz schön verhaspelt...


    Bevor Ich mich auf die schnauze hau,verzicht Ich dann doch lieber aufs Grüßen.:wink:

  • dachte ja passt schon nur hab ich dan zu viel aufs motorrad geguckt als auf die straße weil ich wissen wollte was es is :D

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Eigentlich isses ganz einfach: ich bin grundsätzlich ein freundlicher und optimistischer Mensch.
    Ich grüße jeden Motorradfahrer, wer nicht zurückgrüßt hat entweder gerade was anderes im Sinn oder ist abgelenkt oder will eben nicht... Muss ja jeder selbst wissen.


    Ich hab vor einigen Wochen auch auf der Seite gelegen, sofort hat das Auto, das hinter mir war, angehalten und der Fahrer hat geholfen.
    Kurz darauf fuhr ein Motorrad vorbei, aber mir wurde ja schon geholfen, es war OK dass er nicht gehalten hat. Will ja keine Versammlung an bordstein...


    Mein Leitsatz ist: ich behandle jeden so wie ich selbst behandelt werden möchte! Wenn jemand Hilfe braucht helfe ich, wenn nicht schon 3-4 Leute da stehen und helfen.
    Und das erwarte ich auch, wenn ich mal Hilfe brauche!
    Wer denn einfach vorbeifährt ist eben ein A...., es gibt genug andere!
    Und wenn ich dieses A... auf der nächsten Tour zufällig und unbewusst grüße ist das auch OK, vielleicht macht sich der Eine oder Andere dann mal Gedanken....


    Gruß, Jens

  • @BadHunter, hast nicht ganz unrecht,
    aber wenn da so 3-4 omas stehen und dir helfen und du evtl, besser wüsstest was man in der Ersten Hilfe macht, (falls es dem Verunglückten nicht gut geht), würde ich doch lieber stehen bleiben und meine Hilfe anbieten.


    Aber ich denke schon dass du je nach Situation die Leute und den Verunglückten richtig einschätzen könntest.
    Habs jetzt nur so geschrieben falls jemand auf die Idee kommt des zu verallgemeinern und dies dann so ähnlich ansieht.

  • Ich mache das auch immer so.


    Egal ob schon jemand beim Unfall ist oder nicht, ich bleibe mal stehen, mache ein Video mit meinem Handy, stelle es auf Youtube, warte die Reaktionen ab, es könnte ja jemand noch eine Nahaufnahme haben wollen und je nach dem helfe ich oder fahre weiter.


    ... natürlich nicht, habe vor ein paar Tagen einen Report darüber gesehen, echt krass was den Leuten so einfällt anstatt zu helfen :(


    Kann man eigentlich etwas dagegen tun wenn man zB ein Video über seine eigene Bergung nach einem Unfall auf Youtube sieht oder ist das so eine Art "öffentliches Ereignis" wo jeder ein recht darauf hat das zu sehen?


  • Kann man eigentlich etwas dagegen tun wenn man zB ein Video über seine eigene Bergung nach einem Unfall auf Youtube sieht oder ist das so eine Art "öffentliches Ereignis" wo jeder ein recht darauf hat das zu sehen?


    Ich bin der Meinung man kann! Sofern Gesicht und/oder Machiene+Kennzeichen zu sehen sind!


    Ich würde mich wenn es geht aber mit dieser Person mal privat treffen :D

  • Hi,


    Ich bin heute ganz angeknackst :(


    Bei der heutigen kleinen Tour sind mir mindestens 15 GS Fahrer begegnet, wobei etwa 10 nicht gegrüßt haben :(


    Was hast Du denn erwartet? :gruebelx:


    Die Fraktion vom Betreuten Fahren kann doch nicht wegen dir die gichtgeplagten Finger von der Griffheizung nehmen :D ...


    Zitat


    Und ein R1150r Fahrer hat nichmal im Gasthaus zurückgegrüßt, Skandal!!


    Rheumatismus im Arm - ganz sicher :D ...



    Gruß
    Thomi