ZUMO 660 wirklich das Geld wert ?

  • Hallo Jochen,


    hat sich letztlich doch nichts geändert. Ich empfinde dieses Vorgehen als arg umständlich, das geht mit der Igo8 Software m.E. viel besser. Leider haben die dazugehörigen Geräte, die ich kenne, nur sehr bescheidene Displays.


    Gruß Carlo

  • Die Funktion des Zumo "Umleitung" kreativ genutzt, ist auch das kein Problem mehr...


    Hallo ManfredK,


    ich habe mit der Funktion "Umleitung" noch nie so richtig gearbeitet. Wie kann man die Funktion richtig "kreativ nutzen"? Meines Wissens nach wird dadurch doch der Rest der Route komplett neu berechnet, oder täusche ich mich da?

    Ganz liebe Grüßle :wink1:
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW4.90 CN Europe NT 2014.10 / Garmin Zûmo 590 NT Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini

  • Ich nutze die Funktion "Umleitung" immer dann wenn ich mit der momentan gefahrenen Route unzufrieden bin, trotzdem aber nicht auf eine Naviführung verzichten möchte.... Es wird dann nur der Weg bis zum nächsten Zwischenziel neu berechnet.

  • vorhin 'ne Mail vom DHL bekommen, die neue 660 ist unterwegs......


    Irgendwie freue ich mich :warte:

  • vorhin 'ne Mail vom DHL bekommen, die neue 660 ist unterwegs......


    Irgendwie freue ich mich :warte:


    :awg:


    ;)

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • So die neue ist da und funktioniert auf Anhieb :banana:


    Aber 'ne Frage hätte ich auch noch.
    Wie habt Ihr den ganzen Kabelsalat am Mopped sauber verlegt :gruebelx:



    Ach ja, Registriert und freigeschaltet habe ich die Karten nicht, weil wieder kein Produktcode dabei war. Aber im Garmit Map Source unte Eigenschaften steht, dass die karten freigeschaltet sind. Glaube irgendwo gelesen zu haben, dass die karten jetzt automatisch freigeschaltet sind.

  • so, einen Monat später


    Navi am Mopped, Kabel sauber verlegt, Strecke am PC programmier und mit 660-abgefahren.
    Hiermit ändere ich meine Meinung :D


    Super Teil ! (auch wenn ich wahrscheinlich nur 75 % der Funktionen kenne :D)


    IST DAS GELD WERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!