RR fahrer umgebung Gießen-Frankfurt-DA-....

  • ja wenn du die strecke kennst dann ist die hutzwiese mega geil!!

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • achso stimmt .... patrick hatte mir ja gesagt, dass du das schwarze schaf bist ;) jetzt erinnere ich mich wieder...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • aufjedenfall hat es spaß gemacht :D , ich bin donnerstag oder sonntag am Hockenheimring wer lust hat kann ja mit kommen ^^

  • @ Jamal


    hab nochmal nachgeschaut.... das ist das berühmte Terroristenfahren, wo jedermann auf der Strecke sein darf..... das tue ich mir daher erstmal nicht an. Wenn, dass wäre ich für ein Getting Startet, was Mannu und co bereits gemacht haben.....bzw irgendwas anderes, wo nur Mopeds unterwegs sind.....


    Aber die Tour war echt toll... anfangs noch den Berg hoch gekrochen und am Ende fast den Angstrand auf unter 5mm radiert.... aber denke war gut, dass wir irgendwann schluss gemacht hatten. Übermut tut selten gut.... und wehe du machst das nxt mal nicht den Killer rein.... ich war daheim halb taub ! oder du fährst immer hinter mir...

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ja mal schauen wenn das wetter passt, sieht derzeit nicht so gut aus. Ehrlich gesagt finde ich es sogar besser autos auf der strecke zu haben. DIe kann ich wenigstens nicht
    übersehen :D zum thema db killer ^^ wie gesagt der bleibt so lange draußen bis ich gepackt werde ;)

  • Naja.... anfangs gings echt super auf der Hutzwiese, aber mittendrinn kam ein ganzer Pulk Autos usw... dann wurde alles zäh.... und ich überhole extrem ungern in so kurvigem Gebiet und recht engen Ecken..... daher müssten wir das mal unter der Woche machen....


    Haste eig das Mädel mit der 125er CBR gesehn???? die hat mich par tout nicht vorbei gelassen...... ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich hab nur den krassen R1 Fahrer gesehen :D der Typ war vieleicht 1,50 cm und überholte mich noch in der kurve :D und ich hatte knapp 90 drauf

  • Jaa gut.... DER hat mich hat auch überholt.... aber bei sowas im Rückspiegel mache ich schon freiwillig platz.... ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Moin


    Ich habs mal wieder net geschafft :/


    Währe das dritte mal dieses Jahr gewesen das ich überhaupt in den OdW komme. Irgentwie ist bei mir gerad der Wurm drin. Ich hoff mal dass das Wetter im August besser wird und ich den Weg auf den Sattel finde...

  • nächstes mal bin ich auch wieder dabei... sofern frau und kind mich lassen ;)

    Mit jedem Tag den ich im Alter gewinne, wächst die Zahl derer die mich am Arsch lecken können !

  • Hallo,


    ist wieder super kurzfristig, aber wie schauts eventuell heute Nachmittag aus?? Muss ja keine große Tour sein ? Einfach mal den Krähberg oder die Hutzwiese ein paar mal auf und ab fahren?


    Gruß
    Sascha

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hmmm nach der Resonanz heute war das ja nix ;)


    Wie schauts Morgen den 23.07.2011 um 9:30 Uhr an der METRO Tankstelle in DA-Weiterstadt aus ???


    Bisher wären dabei:
    Justy
    Ich :-)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich schicke schon jetzt mal Stoßgebete nach oben wegen dem Wetter. :roll:

  • Wetteraussichten sind bescheiden ...


    Ich bin verplant, sorry.


    @Harle: Du meintest mit dem getting started Manni oder? Wenn ihr was plant schick mit bitte eine Pn, ich hätte da auch mal Lust drauf.

  • Servus Bratarsch.....


    ja mit dem Wetter wird ne sache.... also ist noch alles offen ;) Wir hoffen mal dass es nicht regnet.



    Ja ich meinte so ne geführte Instruktoren Gruppe...... nicht das freie Wochenendfahren..... ;)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]