RR fahrer umgebung Gießen-Frankfurt-DA-....

  • Ja Schau mal in der plauderecke under CBR Bericht!


    Tja wer das Moped fordert bekommt es auchbklein ;-)

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Das hat nix mehr mit fordern zu tun! Und schon gar nicht mit Liebe zum Bike!

  • Wer Patrikc kennt.... der liebt sein Moped halt anders ;)


    PS: Jmd heute unterwegs? ich hänge mal wieder immernoch im Büro fest.....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich hänge in meiner Wohnung fest dank den Handwerkern aber sitz hier schon Startklar rum!

  • wieso sagst du das ich meim motorrad nicht liebe?


    das ist ein fahrzeug und zum fahren da und fordern und bei der leistung wenn man sowas fährt muss man es auch fordern.


    wenn ich das nicht fordern wollte würde ich eine chopper fahren!


    ich mein die meisten supersportler fahrer den würde auch eine chopper genügen aber das ist ja nen anderes thema ;)

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Oh ich glaub du willst frech werden. Ich hab nicht gesagt das man sein Fahrzeug nicht fordern soll, ich denke nur das wenn es einem etwas wert ist und man es liebt Mann es auch so pflegen sollte das es nicht den ***** hoch macht! Wenn du so deine Freundin behandelst dann gute Nacht!

  • Sobald die kleine warm ist, wird sie getreten bis sie kotzt!


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  • Nanana... jetzt mal Schluss hier. Hier werden jetzt Gegenstände mit Menschen auf eine Stufe gestellt.... das geht nicht!


    Ich hab da eín Späßchen draus gemacht (kenne Patrick aber auch) - aber jedem von uns kann der Motor/ Getriebe um die Ohren fliegen. Fertigungstolleranzen, Mangelnde Wartung vom Vorbesitzer und Materialermüdung.... so schnell kanns gehen. Ob das auf der Landstraße oder auf dem Kringel passiert....lieber auf dem kringel, als 5 m vor der Eisdiele...


    Ich hab auch noch ein RS Training auf der Liste... hab sogar schon für bezahlt ;) Bin ich jetzt ein schlechterer Mopedfahrer?


    Jeder hat ne anderen Sicht was seinen Hobel angeht. Der eine steckt 2000€ in Zubehör vom Allerfeinsten, der Andere nutzt es als Auto-Ersatz, wieder andere als reines Hobby / freizeitgerät, andere als Potenzmittel usw...


    Und nun wieder friedlich weiter :)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mangelnde Pflege willst du meinem Moped vorwerfen hahahaha da Lach ich mich ja kaput!


    Wie oft wechselst du bremsflüssigkeit ich spätestens einmal im Jahr wie oft Öl ich auch nach einem Jahr obwohl ich die Kiste nichtmal 2000km Gefahren habe!
    Mein Motorrad auf der Rennstrecke streicheln wo kommen wir den da hin. Ist das ein straßenzugelassenes rennmoped oder ne Chopper? Ich glaube rennsemmel und die darf nicht auf den Ring willst du mir erzählen haha.
    Auserdem war das ganze nichtmal bei kaltem Motor sondern in der 3 runde von meinem letzten Turn an den beiden Rennstrecken Tagen! Und da willst du mir erzählen ich pfleg mein Motorrad nicht haha schlechter Scherz

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Jetzt kriegt euch wieder ein - sonst muss ich den Rotstift ansetzen! Und das zählt für alle ...


    Danke!

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich Mensch Sascha wird doch gerade erst schön ;-)


    Ich bin am überlegen am Freitag von München aus mit meiner lc4 Heim zu fahren!


    Damit es hier mal wieder ums fahen geht :-D


    Weiß nur noch nicht ob ich der kleinen die 400km zumuten soll oder nicht. Und vorallem mir da ich morgens nach dem Nachtdienst fahren würde.

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Wochenende würd ich auch gerne mal wieder ne Runde drehen...... weisste ob Teresa da auch kann? Die arbeitet ja immer am Wochenende....^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wenn ich sie heut vom Truck runter geholt hab werd ich ggf. ne Runde drehen, 400km Autobahn mit´m einzylinder..... klingt ungesund. Auch wenn du mindestens 2 mal tanken musst.