RR fahrer umgebung Gießen-Frankfurt-DA-....

  • so chef hat ok gegeben. bin dann mit swazy um 4 am burgerking.

    Mit jedem Tag den ich im Alter gewinne, wächst die Zahl derer die mich am Arsch lecken können !

  • ok machen wir ;)


    mus morgen sogar erstmal tanken war gestern/heute mim moped auf arbeit ;)

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Krass dann sind wir morgen zu 6 unterwegs..3xpc40 , 2xpc37 und eine Blade oder? :D

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • bis jetzt siehts wohl so aus :D

    Mit jedem Tag den ich im Alter gewinne, wächst die Zahl derer die mich am Arsch lecken können !

  • hehe ich bin auch nur eine RR :p aber halt 900 und mein name ist SC33

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • na das kann ja lustig werden:D


    also dann bis zum burgerking (evtl werd ich mir da nochn happen reinschmeissen!)

  • also 16 uhr steht?


    und für eumel 15:30

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • vielleicht bin ich auch schon früher da. kann ich noch nicht so genau sagen.

  • naja wir kommen halt erst 16 uhr


    da wir um 15:35 in weiterstadt an der Metro los fahren... und 40km mix max. was geht immer wird auf 16 uhr raus laufen dan

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • yeah bis morgen...freu mich schon total:)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • moin ha mir 2 bier rein gepriffen und hoff das ich schlafen kann bis später ;)



    Eumel kannst mir ja mal ne PN mit deiner Handy Nr schrieben und sorry hab dein namen vergessen :D

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • hey! ja sind alle heil angekommen...ich lad gleich mal paar bilder hoch;)
    nur die cbr von realmic (2009er) hat irgendwie bisschen faxen gemacht! hat sich nach seiner beschreibung so angehört, als obs am sprit liegen würde, aber es war irgendwie noch genug drin..:gruebelx:
    sollte er am besten selbst erklären^^


    also bilder kommen später :D

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • wow, watt nen ritt :D
    hat echt spaß gemacht. ein wirklich sicheres aber dennoch sportliches fahren :)
    ..aufm rückweg wollte mir in der ortschaft noch so nen opi mit seiner krücke eins überziehen...dem war vll mein auspuff zu laut :D aber ein bild für götter^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]