Tools rund ums Navi

  • Sollten wir das Thema Tracklogging nicht besser abspalten? Damit der Thread rund um die Tools nicht unübersichtlich wird?


    Die beste Lösung ist ein einfacher Logger separat mit zu führen. Der Wintec WBT-300 wäre da meine Wahl.


  • Heigh habe ich auf meinem TOTom Go 750 installiert und funzt


    Overleap arbeitet anscheinend nicht mehr mit den aktuellen versionen zusammen.:(
    auf meinem GO 750 funzt es net.
    Laut Entwickler: Won't work with some 8.x and newer NavCores.



    Alternativ gibt es noch:


    skipwaypoint


    scheint aber auch nicht mit den aktuellen Versionen zusammenzuarbeiten.:|

  • Hallo Leute,
    bin neu hier und muß mich erst mal schlau machen .....um`s Forum. Kurz zu mir: ich fahre eine rote Honda Deauville, Bj. 2003, wohne im nördlichen Saarland, bin 61 Jahre und seit kurzem in Rente.
    Komme eben von Östrerreich-Tour zurück. Mein TOM TOM Raider hat zwischenzeitlich auf der Strecke den Geist aufgegeben.
    Ein Bekannter hat einen Schaden auf einer Platine festgestellt. Wäre schade, wenn ich das Gerät entsorgen müsste, - ist zwar schon etwa 8 Jahre alt, hat mir immer gute Dienste geleistet. Für ein neues fehlt mit momentan die Knete. Darum wäre ich froh, ich würde ein ebenfalls defektes Teil finden, um meins reparieren zu können. (lassen) Über eine Nachricht zu meinem Problem würde ich mich sehr freuen.
    HG. hansiurpils

  • Habe folgende Info erhalten:


    Sehr geehrter Herr Brämerli
    wir möchten Sie – als unseren geschätzten Kunden – hiermit über einige zukunftsweisende Veränderungen bei der Esri Deutschland Group GmbH informieren.
    Im Zuge eines Management Buyouts (MBO) haben die bisherigen Geschäftsführer Peter Jäger (Esri Schweiz AG), Jürgen Schomakers (Esri Deutschland GmbH) und Philipp Ullherr (Esri Deutschland Group GmbH) am 14.06.2018 die Mehrheit der Gesellschaftsanteile der Esri Deutschland Group GmbH von den bisherigen Gesellschaftern übernommen. Mit Ausnahme von Jack Dangermond (Präsident von Esri Inc.) sind alle bisherigen Gesellschafter ausgeschieden bzw. werden in naher Zukunft ausscheiden.
    Im Zuge des MBO wurde außerdem die bisherige Esri Deutschland GmbH auf die Esri Deutschland Group GmbH verschmolzen. Die neue Einheit firmiert zukünftig unter dem Namen Esri Deutschland GmbH.
    Die Gründer und bisherigen Gesellschafter haben in den zurückliegenden 39 Jahren mit der Esri Deutschland Group eine beeindruckende Erfolgsgeschichte geschrieben. Mit ihrem leidenschaftlichen und innovativen Wirken haben sie GIS zu einer zentralen Technologie unserer digitalen Gesellschaft entwickelt. Wir danken unseren Vorgängern für ihr herausragendes Lebenswerk und für das in uns gesetzte Vertrauen, dieses erfolgreich weiterzuführen.
    All dies war nur durch Ihr Vertrauen als Kunde in unsere Mitarbeiter und unsere Technologie möglich. Dafür danken wir Ihnen sehr.
    Wir, als neue geschäftsführende Gesellschafter, versichern Ihnen, dass wir zusammen mit unseren Mitarbeitern weiterhin mit vollem Engagement und Nachhaltigkeit die langjährige Zusammenarbeit erfolgreich fortführen werden.



    Ist für den Einen oder Anderen ev. von Interesse, das wars dann aber auch schon.
    LG Brämerli