Wie bewegt ihr euer bike?

  • Doch ich schon, aber leider gibt's hier aufm Iphone auch keinen Ironie-Smilie den ich einfügen kann. ;-)

  • und ich hoffe es nimmt auch keiner die 120 ernst die ich geschrieben hab^^ ich weiß dass die keine 120 hat aber irgendwo zwischen 110 und 120 liegt. also wird aufgerundet im endeffekt sind die paar zahlen hoch oder runter auch wuuuurscht

  • und ich hoffe es nimmt auch keiner die 120 ernst die ich geschrieben hab^^ ich weiß dass die keine 120 hat aber irgendwo zwischen 110 und 120 liegt. also wird aufgerundet im endeffekt sind die paar zahlen hoch oder runter auch wuuuurscht


    Richtig. Unser eins würde den Unterschied zwischen 114 PS und 120 PS wahrscheinlich eh nicht bemerken

  • am rad sind wohl eher zwischen 100 und 110 ps realistisch

  • Nunja is schnuppe was ihr für´n pott dranzimmert, mit dem an dem mopped dazu kommt nichmal die ten kate 6er an die Leistung ran


    Ist mir auch egal, was ihr dranzimmert, aber nur mit diesem schafft ihr die echten 120 Pferdchen auf das Hinterrad.
    YouTube - Motorrad mit riesen Auspuff


    Aber zurück zum Thema, es ist wohl echt nicht leicht ne Strecke zu finden, wo nicht das moderne Wegelagertum hinterm Baum hockt mit einem Knöllchenblock in der Hand. Am besten man sucht sich eine ruhige Straße, checkt die Lage, ob die Luft rein ist, und dann los.
    YouTube - Adrenaline Crew 2 Awaiting Trial

  • Da hast du dann wieder den Nachteil dass die kleinen Straßen entweder ewig weit weg sind, oder in schlechtem Zustand:???::evil:


    Früh morgens fahren hilft oder während der Fußball WM:D:wink:

  • Ist mir auch egal, was ihr dranzimmert, aber nur mit diesem schafft ihr die echten 120 Pferdchen auf das Hinterrad.
    YouTube - Motorrad mit riesen Auspuff




    mensch :o
    das ding hat wegen dem auspff soviel power das die bremse das nicht mehr halten kann und somit kein burn out mehr geht :confused:
    die muss doch über 200ps am hinterrad haben, oder noch mehr 8) :shock: :med:

  • Wenn man wirklich heizen will sollte man erstmal die Strecke abfahren..........dann umkehren und :devil::devil: HEIZEN :devil::devil:

  • Wenn man wirklich heizen will sollte man erstmal die Strecke abfahren..........dann umkehren und :devil::devil: HEIZEN :devil::devil:


    Genau so ist es!


    Noch besser die Strecke ordentlich auf der Xbox üben in PGR4 (hat leider nur eine PC37 drin, aber naja) und dann raus zum Embankment Rush in London West End (am besten natürlich tief in der Nacht (ist dann nicht so heiss und weniger Verkehr, lol).


    :D:D:D


    und nochmal :D

  • :D:D:D:D das is doch ma ne geile idee :D am besten in google Earth voher abfliegen... und dann gehts raus... und ab gehts :D:D

  • wieso ich frag ist der kollege von ner freundin: der musste wegen chronischem punktesammeln ohne ende zur mpu, ist zweimal durchgefallen, hat dann in tschechien nen eu-führerschein gemacht, fährt n halbes jahr und hat schon wieder zig punkte :o


    ich mein, der typ ist n idiot, aber man ist schon atemberaubend schnell über irgendwelchen 70 oder 80-begrenzungen...:mad:

  • Tja, das Risiko mal erwischt zu werden ist natürlich auch höher wenn ich dauernd zu schnell fahre. Deshalb nur excessiv und selten:oops::D:wink:


    Nein, ich merks schon, entweder werd ich mich irgendwann mal fürchterlich legen oder nen Unfall bauen oder ich verdiene früh genug genügend Geld und kann nur noch Renne fahren. Dann wird sich für die Straße nen 50er Mopped gekauft oder nen Chopper.


    Aber dauerhaft wird das mit mir und der Straße nichts, einmal Rennstrecke und nichts ist wie es mal war:( Alles wie in Zeitlupe, selbst Knieschleifen ist langweilig geworden:cry1::zensiert:


    Na ja, was solls, ich werd jetzt mehr Touren fahren, macht auch spass:)-:wink:

  • der musste wegen chronischem punktesammeln ohne ende zur mpu, ist zweimal durchgefallen, hat dann in tschechien nen eu-führerschein gemacht, fährt n halbes jahr und hat schon wieder zig punkte :o


    Soweit ich weiß, nützt ihm der tschechische Führerschein in Deutschland wenig, wenn ihm hier der Führerschein entzogen wurde. Er ist dann hier auf jeden Fall ohne Fahrerlaubnis unterwegs.


    Zum Thema: Richtig sportlich fahren geht meiner Erfahrung nach nur auf einer richtigen Rennstrecke (wegen der Sicherheit). Auf der Landstraße surfe ich lieber locker und relaxt durch die Kurven.


    Hier meine Lieblingsorte (landstraßenmäßig):


    Gold: Schweizer Alpen und Dolomiten
    Silber: Mallorca (im frühen Frühling, wenn's noch leer ist)
    Bronze: Andalusien
    Platz 4: Korsika
    Platz 5: Sardinien


    Alle auf jeden Fall auch was fürs Auge.


    Zu Hause fahre ich im Sauerland und Münsterland rum. Lieblingsrennstecke: Oschersleben (aber paar Jahre nicht mehr da gewesen).

  • mit 86 ps kann man auch fußrasten schleifen.........
    am liebsten im flachland landstraße wo man weit gucken kann also schon 2-3 kurven weiter und ohne bäume also rings rum nur acker .....ist fast wie ne kostenlose rennstrecke, höhö