Andere Blinker?

  • werde mal einen dieser Hondahändler anschreiben, ob er mehr darüber weiss. Ich kann ja italienisch, doch dass überlasse ich lieber meinem Vater, der als Muttersprache Italienisch spricht, nicht dass ich noch was falsches schreibe. Wenn der typ die schicken kann könnten wir ne sammelbestellung machen :D

  • das wäre echt cool... am liebsten natürlich auch für vorne, aber das gibts ja offensichtlich noch nicht, hab mich auch schon durch die italienische Seite durchgeklickt...


    Der Meister von meinem HH meinte sofort: honda-italia mit Bindestrich oder ohne? *g* Mir schien, der hatte auch Interesse... hihi

  • ja hab meinem Händler jetzt auch noch schnell ne mail geschrieben inkl. bilder und link. Er wird mal den liferanten in italien fragen, wo er sonst die teile für die hornet bezieht. Die holt er sich direkt aus italien. Der müsste auch die CBF Blinkergläser organisieren können.


    Dass es für vorne weisse blinkergläser geben wird bezweifle ich sehr stark, da in italien die verkleidete überhaupt nicht verkauft wird. Auch die nake CBF hat schwer zu kämpfen und deshalb das farbliche update, damit auch die italiener was kaufen, denn die leistung ist weniger wichtig als die optik.

  • Bin ja dann mal auf Antwort aus Italien gespannt was die schreiben werden. Ich wäre, wie bereits gesagt, bei 'ner Bestellung dabei.

    Tausend Feuer in der Nacht

  • Gibt es schon zu sehen. Kaufen ? Die N-Modelle in Italien haben weiße Blinkergläser vorne und hinten.
    Siehe unter hondaitalia.com
    und dann unter Prodotti
    und Strada .
    War überrascht wie die CBF N in ihrem Mutterland 2005 aussieht. :lol:

  • habe bis jetzt leider noch keine antwort von meinem HH bekommen :(
    werd sonst nochmals persönlich vorbeigehen und noch nen anderen Hondahändler anfragen, der selbst auch hondas und ducatis direkt aus italien importiert, da er auch auf klassicbikes spezialisiert ist, wo er die ersatzteile nur noch in italien kriegt. Vielleicht weiss der ja mehr drüber....



    Gruss Raphael

  • @ DonBosco


    Hallo Raphael,


    hast Du schon neuere Infos bezüglich der weißen Blinkergäser :?:

    Tausend Feuer in der Nacht

  • nein leider nicht. Werde am 20. Februar an die Swissmoto gehen und dort mal direkt ein Wörtchen mit dem Honda Importeur reden und ihn fragen, ob die auch so zu bestellen sind.
    dann gibts auch noch einen stand von PVM Racing, die machen alles mögliche mit hondamotorrädern. Gehe mit einem Kollegen an die Swissmoto, der Leute von PVM kennt und somit lassen die sicher auch mit sich reden, obwohl die normalerweise nur umbauten machen, die kostentechnisch über 3000CHF liegen.


    Gruss Raphael


    http://www.pvm-racing.ch



    PS schaut euch mal die Superhornet an.....krasses teil

  • Hallo alle miteinander,


    Also ich habe gerade eben mit meinem HH gesprochen und er meinte, er hätte keine Chance die Dinger zu bestellen, hätte Honda in Offenbach wohl so gesagt ... jetzt bleibt unsere letzte Rettung wohl nur noch Don Bosco ;) ..


    adios


    Denis

  • Hi @ all.


    Die Blinker hätt ich gern



    die gibts übrigens bei Polo oder bei Fechter und sind aus Aluminium gefräst und kosten "nur" 79,- €.

  • Hallo, bin mir grad nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstehe. Geht es grunsätzlich um weiße Blinker, die nicht von Honda selber sein müssen, oder um weiße original Blinker von Honda?


    Ich war mit den gelben Kloppern an meiner CBF 600 N auch nciht zufrieden. Habe mir dann bei Louis den Topseller gekauft, der auch im Katalog am CBF Umbau verbaut wurde. Das waren weiße Miniblinker. Angebaut und fertig. Ging recht eifach und sieht viel besser aus als vorher!

  • Zum eigentlichen Thema:


    guckt mal in den Onlineshop
    (vozugsweise bei Blinkern)


    Jens

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • hallo Leute


    da ich meine CBF erst seit 2 Wochen haben und mich nun auch mit dieser Problematik beschäftige, bin ich auf folgende Seite gestossen:


    http://www.whitelights.de


    dort findet ihr alles klare für euer Bike (auch weisse Blinker)


    gruss
    myrelz