Die Rehe fliegen tief !!!!!!!!!!!!!

  • Hallo Leute!


    Ich wollte euch nur kurz mitteilen was mir gestern pasiert ist.
    Bin mit Sozius mit etwa 120 Sachen auf einer Bundesstrasse unterwegs gewesen, plötzlich stand da ein Rehlein :mad: und ich konnte auch nicht mehr ausweichen. Habe nur etwas Gas weggenommen. Es machte nur klack klack, ich denke das ich dem Vieh irgendwie über die Füße gefahren bin. Uns und meiner Maschine ist wie durch ein Wunder nichts passiert. Aber nen kleiner Schock war es trotzdem.


    Ist euch auch schon mal sowas passiert???

  • Ich bin vor 3 Jahren mit dem Fahrrad fast mit einem Reh kollidiert. War auf einem Waldweg, ich hatte so 30 Sachen drauf und ein Reh sprang um haaresbreite vor meinem Rad über den Weg. Ich habe nichts gemacht, bevor ich realisiert hatte, was passiert war, war Reh vorbei und ich war vorbei. Aber das war ein Adrenalinkick, kann ich Dir keyen.


    Da haste aber echt Glück gehabt!!

  • Wenn du nur über die Füße gefahren bist solltest du es noch lebend da liegen gesehen haben. Außerdem halte ich es für sehr unwarscheinlich bei einem Huftier.


    Wenn du es jedoch voll erwischt hast beneide ich dich um deine Bärenkräfte das Moppet ruhig gehalten zu haben ;)

  • Hey,


    also es war defenitiv ein Reh. Ich vermute mal das ich es an den Füßen erwischt habe weil es am Vorder- sowie am Hinterrad gepoltert hat. Meine Freundin hat es ja auch hinten gemerkt. Aber das olle Vieh ist weitergelaufen....:gruebelx: Keine Ahnung was ich genau erwischt habe. Als wir nochmal zurückgefahren sind, war es auch nirgends mehr zu sehen...


    Manchmal hat "Mann" dann doch mehr Glück als Verstand.... :D

  • gut das euch nix passiert ist und ihr auch ohne schaden davongekommen seid!:wink:

  • Glückwunsch... nicht jeder übersteht das ohne Blessuren. Ich denke mal, den Tag kannst du im Kalender anstreichen.


    Mit Kupplung ziehen wäre es wohl perfekt gewesen - aber mal ehrlich, wer hat das schon so verinnerlicht...

    NTV 650, Bj '89, 50 PS, 197 000 km


    You will be fine unless you do something stupid.


    Motorradfahren in Sachsen: http://www.sachsenbike.de

  • Dr. Marten: So viel Kraft soll das - aus Erzählungen - gar nicht brauchen. Das Tier wird sauber zerteilt.


    Ich hab glücklicherweise noch keinen Zusammenstoß gehabt. Ne Horde Wildschweine vor der Karre hatte ich aber schon mal. Tipp vom Kumpel beherzigen ist gut - sich auf gefährdeten Strecken ein Auto zum Vorblocken suchen und dranklemmen ;)


    P.s.: VIEL SCHLIMMER als Reh ist ein Hase/Fuch/Vogel/Kleintier. Das wickelt sich am Vorderrad in den Fender blockiert das Rad und man macht nen hübschen 360° Stoppie. Da gibts üble Videos...

    Einmal editiert, zuletzt von eBony_yoe ()

  • @Redbull1
    Sauber das das so gut aus ging :perfekt:



    @eBony_joe
    Das mit Auto vorweg ist ne trügerische Sicherheit.
    Ne Reh was das Auto erwischen würde wäre für das Moped nicht erreichbar
    Und da Rehe eh nix drauf geben ob da n Auto kommt oder nicht kann's dem Mopedler immer noch vor's Rad laufen.
    Zudem kommt bei genügend kleinem Sicherheitsabstand noch die Gefahr der Vollbremsung des vorausfahrenden dazu,



    Schön wenn's so harmlos ausgeht wie hier :topX:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Hatte mal einen Spatz im Fisir stecken, vor ca.26 jahren auf meiner MT8 mit ca. 100 auf der Landstraße.
    Tats einen Schlag an meinem Helm, zum Glück hat das Fisir soweit gehalten, das der Spatz nicht weiter kam :D
    War aber schon nee Sauerei in meinem Helm und meinem Gesicht :D
    Aber einem Reh... puuhhhhh... nochmal Glück gehabt !!!!
    Gruß Krabbels

  • Hatte mal einen Spatz im Fisir stecken, vor ca.26 jahren auf meiner MT8 mit ca. 100 auf der Landstraße.
    Tats einen Schlag an meinem Helm, zum Glück hat das Fisir soweit gehalten, das der Spatz nicht weiter kam :D
    War aber schon nee Sauerei in meinem Helm und meinem Gesicht :D
    Aber einem Reh... puuhhhhh... nochmal Glück gehabt !!!!
    Gruß Krabbels


    uahh das stell ich mir aber auch übel vor :(

  • uahh das stell ich mir aber auch übel vor :(


    Ich biete eine spanische Kuh.


    Die stand hinter einer Serpentine auf der Straße.
    In der Sierra Nevada weit oberhalb der Vegetationsgrenze,
    wo ich mit Weidevieh nicht gerechnet hatte.


    Ich hab mich ihr samt Motorrad vor die Füsse gelegt.:oops:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]