Leichte Kleidung für Sommer

  • Tja ich habe nun eine Ausrüstung für kühle...bis Wintertage


    Jetzt suche ich halt was luftuges wo man im Sommer nicht drin zergeht....ach ja auch wenn gleich wieder einige schreien da man nicht billig kaufen soll, mein Budget ist begrenzt daher sollte es nicht direkt tausend Euro kosten


    Bei Polo habe ich jetzt z.B. von Pharao die Sachen gesehn


    - Light Jacke Best-Nr. 200325
    - Light 2-in-1 Hose Best-Nr. 210201



    mir ist klar das von der Qualität diese Sachen nicht das Beste sind und Belehrungen in dieser Art können getrost da bleiben wo sie sind.


    Suche halt was in der "einfacheren" Klasse was halt besser schützt wie z.B. Jeans-Klamotten weil die sind im Sommer keine Option für mich.

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Also ich hab ne Dainese Lederjacke, war reduziert und dann auch noch auf ner Messe gekauft, hat dann nur noch 210€ gekostet. Fühlt sich super an und man kann auch nen Futter reinmachen (für dich ja dann vielleicht eher nicht so interessant).


    bei dem Pharo zeugs bin ich ein bischen skeptisch, ein Freund hat so ne graue Jacke davon und die hat einfach schon löcher nach ganz wenig Rutschen gehabt:???: Aber sicherlich immer noch besser als ne Jeansjacke!

  • Ich habe mir für heuer die PROBIKER PR-09 AIR geholt. Wirkt recht sauber verarbeitet. Ich werde die aber nur für die Stadt verwenden.


    Für Touren/Ausfahrten verwende ich auch im Sommer meine Lederkombi und drunter Coolmax-Unterwäsche, -Haube, -Socken. Man schwitzt zwar im Leder aber dafür ist man auch auf der sichereren Seite. Falls du Coolmax Unterwäsche oder sowas ausprobierst, kann ich nur höherwertige empfehlen. Da sind Silberionen oder ähnl. drinnen und die stinkt dann auch nicht ... macht sich besser wenn man dann abends nach der Tour beim Wirten sitzt ;)

  • Ja also für die große Tour soll es eh nicht sein... eher für das "gegurke" am Tag oder die Feierabend Runde.... auf großer Tour muss das Zeug nicht sooo dünn sein, da man dort ja eh meist guten Fahrtwind hat.....Oder?


    Die Probiker habe ich auch schon gesehn....muss mir die mal bei der Tante Louise anschauen

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • ...ich habe mir Jacke und Hose "Drive" von Polo gekauft. Nach 3 Jahren immer noch sehr zufrieden.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Ja also für die große Tour soll es eh nicht sein... eher für das "gegurke" am Tag oder die Feierabend Runde.... auf großer Tour muss das Zeug nicht sooo dünn sein, da man dort ja eh meist guten Fahrtwind hat.....Oder?


    Die Probiker habe ich auch schon gesehn....muss mir die mal bei der Tante Louise anschauen


    Das kannst du laut sagen!


    Ich habe bei Temperaturen knapp unter 20 Grad im Bergischen
    regelmäßig nach 2 Stunden gefroren,
    als ich noch mit einer winddurchlässigen Canvas(also Baumwoll)jacke
    von Polo unterwegs war.
    So eine Klima-Membrane ist schon was wert.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]