Neue Forensoftware online !

  • Ich weiß noch nicht so ganz ob mir das nun gefällt! Wenn's der Verbesserung hilft sei meine Meinung vollkommen irrelevant!
    :sdanke: an den Admin! Vielleicht hätte das eine oder andere Hachenburger früher doch ein wenig geholfen:dafürx:

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Ich finde das total chaotisch, dass die Seitenanzahlen hinter einem Thread in der Forenübersicht nicht gleichmäßig untereinander angeordnet sind.

  • Also ich will mich auch bedanken, wobei für mich neu nicht immer besser ist!
    Wird schon seinen Grund haben, warum das gemacht wurde.


    Mir gefällt das neue Design "0", weil es mir viel zu hell ist. Die Navigation werde ich wohl noch irgendwie rausbekommen. Finde im Moment alles unübersichtlich! Auch das Avatar und die Daten: Registriert seit...; Ort; Motorrad; sind verschoben.


    Naja, und wie kann ich neue Alben erstellen???? Wie kann ich in bestehende Alben Bilder hochladen???
    Wenn ich in ein bestehendes Album gehe kann ich zwar auf "Bilder hochladen" dann "Dateien hochladen", aber auch wenn das gemacht ist speichert mir das System das nicht ins Album :-( ?????????

  • Leute, haltet doch mal die Füße still! :wink:

    Oli hat doch geschrieben, dass er noch einiges ändern, zufügen und/oder verbessern muss.
    Dauert halt seine Zeit und war bisher bei jedem Update so.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Ich wollte doch nur sagen, wo ich noch Probleme hab!
    Das noch nicht alles klappt ist ja auch klar ....und meine Meinung darf ich ja wohl äußern, oder???

  • Zitat

    Wenn ich in ein bestehendes Album gehe kann ich zwar auf "Bilder hochladen" dann "Dateien hochladen", aber auch wenn das gemacht ist speichert mir das System das nicht ins Album :-( ?????????


    Doch das geht - ich mach mal eine Anleitung fertig.

    sigpic2_2.gif

  • Vielen, vielen Dank!!!!
    Wie groß dürfen die Bilder denn jetzt sein???? Vieleicht liegt es ja daran! ...oder verkleinert das System die Bilder jetzt selbstständig???
    Hab eben nochmal geguckt...nach dem hochladen ist ein rotes "!" hinter dem .jpg ??

  • Hi Oli

    warum sieht mein Portal so seltsam aus?

    Keine Schrift zu sehen und etwas verschoben (IE)

    Dateien

    • Unbenannt.GIF

      (74,43 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Mir gefällt das neue Forum gut, :res: welsche Arbeit du hier rein gesteckt hast.

  • Bei mir sieht es so aus - auch IE.


    Unbenannt.jpg


    Vielleicht mal den Cache löschen...


    Bei mir fehlen die blauen Striche auch. :(

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • It's not a bug, it's a feature :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    - - - - - - - - - - - - -


    motard noir - Azrael