Neue Forensoftware online !

  • Immerhin kann ich Nachts nun die Schreibtischlampe aus lassen wenn ich die Hompage besuche..


    An sich finde ich das Design erfrischend... evtl könnte man die Beitragsschrift etwas dicker/größer gestalten?


    Top Arbeit!


    Grüße,
    Daniel

  • Beim Anklicken des Kartenreiters "Portal" wird zwar die Portalansicht aktiviert, der Kartenreiter wird aber nicht mit aktiviert d. h. er wird nicht grau und nicht größer (siehe Bild).
    Die anderen Kartenreiter funktionieren.


    Ansonsten ist das Design moderner und wie ich finde erfrischender. :D



    Nachtrag:
    Gerade noch was gefunden. Wenn man über das Weltkugelverlinkungssymbol ein Wort mit etwas verlinken will, wird dies nicht angezeigt. Erst wenn man mit der Maus auf dieses Wort geht sieht man die Verlinkung.

    Dateien

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

    2 Mal editiert, zuletzt von Mario2 () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Hi Oli

    warum sieht mein Portal so seltsam aus?

    Keine Schrift zu sehen und etwas verschoben (IE)



    Bei mir sieht es so aus - auch IE.

    Unbenannt.jpg

    Vielleicht mal den Cache löschen...



    Hat nix gebracht. Ich sehe im Portal nur weisse Felder. Forum funktioniert soweit, bis auf kleine Überdeckungen beim Usernamen.

    War ne schöne Zeit bei Euch ....... ich gehe dann mal ins Yamaha Forum :D:D:D

    Da fehlt auch was beim Banner :gruebelx:

    Dateien

    • Unbenannt.GIF

      (33,58 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Eifeldirk ()

  • Also die Ankündigung von Taffi....schreigelber ging wohl nicht :shock: :groel: :D


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Also das mit den Reitern funktioniert mit dem FF auf dem Mac auch nicht, Portal angeklickt und das Forum ist größer und grau....dachte erst, das müßte so sein :D


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Also ich kann das Portal auch nicht mehr sehen!
    Verschoben und weiß!


    Wenigstens komme ich noch in die fahrzeugspezifischen Foren :(

  • Ich habe hier in der Firma den Explorer (ich glaub 7.0)

  • Schade, ist ein Firmenrechner :(

    Allerdings habe ich ja auf der Arbeit eh keine Zeit hier rein zu schauen :D

    Dann werde ich dein Kunstwerk nachher mal zuhause anschauen :wink: